Forum
Thema: "Kommt Zusammen: Stubnitz Ahoi 31.08.2007"
The Glitz, Martin Menzel, Sternkucker, Daniel Nitsch , Stefko Kruse,
Alexander Lorenzen, Aromatique, Henry 10 000 und der Gammler, Andreas Henneberg *freu* sowie S. KR8
Made in Berlin Stage,
Kommt zusammen Stage,
ELECTRO – MINIMAL - TECHNO – DRUM’N’BASS – HOUSE - MIXED
Letzte Chance, letzte Party in 2007!!!
Mit einem Leckerbissen der elektronischen Musik verabschieden die beiden Veranstaltungsreihen MADE IN BERLIN & KOMMT ZUSAMMEN unser geliebtes Kulturschiff MS. Stubnitz, bis es im neuen Jahr 2008 zurückkommt.
Keine Geringeren als The Glitz, Martin Menzel, Sterngucker, Daniel Nitsch, Andreas Henneberg, Stefko Kruse, Henry 10.000, der Gammler, S. KR8 und Alexander Lorenzen lassen sich diese Gelegenheit nicht nehmen, euch vor Abfahrt noch einmal ordentlich auf mehreren Decks zu rocken!
Also seid dabei und genießt den letzten Abend an Bord gemeinsam mit uns, der Crew, den DJs und der fantastischen Musik, denn auf dieses einmalige Feeling werdet ihr bis 2008 lange warten müssen.
VVK: 7,- Euro exklusiv bei OLYMP&HADES
Alexander Lorenzen, Aromatique, Henry 10 000 und der Gammler, Andreas Henneberg *freu* sowie S. KR8
Made in Berlin Stage,
Kommt zusammen Stage,
ELECTRO – MINIMAL - TECHNO – DRUM’N’BASS – HOUSE - MIXED
Letzte Chance, letzte Party in 2007!!!
Mit einem Leckerbissen der elektronischen Musik verabschieden die beiden Veranstaltungsreihen MADE IN BERLIN & KOMMT ZUSAMMEN unser geliebtes Kulturschiff MS. Stubnitz, bis es im neuen Jahr 2008 zurückkommt.
Keine Geringeren als The Glitz, Martin Menzel, Sterngucker, Daniel Nitsch, Andreas Henneberg, Stefko Kruse, Henry 10.000, der Gammler, S. KR8 und Alexander Lorenzen lassen sich diese Gelegenheit nicht nehmen, euch vor Abfahrt noch einmal ordentlich auf mehreren Decks zu rocken!
Also seid dabei und genießt den letzten Abend an Bord gemeinsam mit uns, der Crew, den DJs und der fantastischen Musik, denn auf dieses einmalige Feeling werdet ihr bis 2008 lange warten müssen.
VVK: 7,- Euro exklusiv bei OLYMP&HADES
soo viel Werbung auf eine sitz, also wenn ich hier admin wäre, da würd ich ne rechnung schreiben....echt mal... bin ich aber zum Glück nicht...
ALSO ich bin nicht rein gegangen 9 euro fuer stubnitz finde ich viel zu viel ich habe lieber mit den leuten draußen parkplatz party gemacht war auch sehr geil !!!!!!!!
oohh man ... 9 euro ist schon verdammt viel geld .. tztztz ....
lass mich raten .. du saßt in einem auto mit dbr-kennzeichen ?
lass mich raten .. du saßt in einem auto mit dbr-kennzeichen ?