Forum

Thema: "Kulturfinger NB !!!"

05.03.2007 15:32
Gast
PAsst doch zum Thema

Für die die es noch nicht wissen der Kulturfinger in NB soll sich verändern Konis und Turmkaffee sollen rausfliegen und durch ein luxuscafedingsda ersetzt werden wenn alles so läuft wie unser Bürgermeister es wünscht ird der finger sogar komplett abgerissen.....

Das schreit doch ach ner Bürgerinitiative

05.03.2007 18:48
Gast
ich war in beidem ewig net mehr

06.03.2007 11:42
Gast
ich habe letztens mit dem bauausschuss zusammen gesessen und dort haben wir uns darüber unterhalten Neubrandenburg komplett abzureißen und die bürger nach polen umzusiedeln^^

für euch macht das doch eh keinen unterschied

Ricxxl
06.03.2007 12:14
Gast
@ veneficium, woher hast du diese info?
was mit dem turmcafe passiert ist mir egal, aber koni?
wo soll ich mir jetzt bitte mitten im sommer nen geschmückten weihnachtsbaum anschauen?*g*
nee das wäre schon schade...mit das gemütlichste was wir hier haben.

06.03.2007 12:14
Gast
ich steck dich gleich kopfüberin n n kinderbergwerk in polen kannste mitte zähne steine knabbern

06.03.2007 12:15
Gast
@ ricxxl die info bekommste zum bleistift durch die besitzer bürgermeister bauamt bla bla ist weitestgehen bekannt

konis hat angebote umzuziehen und sich auch noch zu vergrößern es geht auch nicht aushließlich um die beiden lokale es geht um den kulturfinger... eines der wahrzeichen nb's

Ricxxl
06.03.2007 12:22
Gast
naja...in nb haben halt die falschen leute zu viel zu sagen.
ich sag nur schwimmhalle...was da schon an nachfragen und angeboten vorlag für was neues....wurde alles abgewiesen.

Mai
06.03.2007 16:52
Gast
Na nu aber...

NB hat immer noch seine Wahrzeichen. ist das die-Tore-Stadt oder die Finger-Stadt?

Aber um Konis ist es wirklilch schade...

@Vene: Ich helf dir gleich mal...und das wird nix gutes...

06.03.2007 17:48
Gast
@nick : hallo, noch ne fremdsprache in meinem alter ???

Nbler
06.03.2007 18:13
reg. Mitglied
Aber wir können Ihn ja nächstes Jahr abwählen... den OB mein ich
Nur die Alternativen.....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.