Forum
Thema: "Kulturkombinat Bunker"
Am 29. Juni ist es so weit, die Bunkereröffnung steht an...
1. Floor: Live:Backboard/Solace, danach Indie Emo/Anternative mit der Hörstutzcrew
2. Floor: All styles of dark electronic music mit Matze(Gotenklang) Maddin (Steelworker) Happy(Night factory)
3. Floor: Gothic /Wave/ Batcave/Death Rock u. Post Punk mit Henner und Falk(Geisterschiff, Frank und dem Moddermonster
1. Floor: Live:Backboard/Solace, danach Indie Emo/Anternative mit der Hörstutzcrew
2. Floor: All styles of dark electronic music mit Matze(Gotenklang) Maddin (Steelworker) Happy(Night factory)
3. Floor: Gothic /Wave/ Batcave/Death Rock u. Post Punk mit Henner und Falk(Geisterschiff, Frank und dem Moddermonster
und man kann da seine partys kostenlos feiern, ohne miete zu zahlen? wenn ich das richtig verstanden hab...
ja genau .. und das beste an der sache ist, das die bukercrew sogar nen kostenlosen shuttleservice anbietet .... *fg* als ob es heutzutage irgendwas umsonst gibt ...
bisu blöde Fabi? Ich will dahin....ich meine doch nicht, dass du nicht begriffen hast wo das ist...tz anfänger
...ja alles umsonst, Miete, Getränke, Zigaretten, Shuttleservice und zum Abschluß noch ne Rundfahrt auf der Warnow....Leute gibts....echt zum Piepen!