Forum
Thema: "Location gesucht!"
Hey, ich wollte ma fragen, ob ihr ne Location kennt vielleicht, wo ne Band ohne Miete spielen könnte, so 150-200 Leute..mehr als 300 denke ich nich. Suche da was für ne Band, die ihre erste kleine D-Tour startet.
Also kennt ihr so ne Location in MV? Irgendso n Punk-Club oder so?^^
Würd mich über eure Antworten freuen.
Lg, Nicole
Also kennt ihr so ne Location in MV? Irgendso n Punk-Club oder so?^^
Würd mich über eure Antworten freuen.
Lg, Nicole
Thalia in SN? ist nicht direkt n Punkclub aber 200 gehen da glaub ich rein...oder doch nicht?
Ansonsten nimm das A24
Ansonsten nimm das A24
Wenn die Jungs eine ernstzunehmende Punkband sind dann könntest du dich mal an http://www.myspace.com/flaschenpfand wenden. Sag du hast die Info von Faxe. Ansonsten frag mal beim Toxis in Rostock nach. Da gibt es oft Punkveranstaltungen und vielleicht kann das Toxis die Band in eine mit reinquetschen.
toxis^^ da hätte ich mir aufm parkplatz fast die frontschürze abgerissen^^ das würde aber passen von der location....
neeeeeeein sind keine punks.
neee keine punk band..machen punk-pop...also nich so richtiger punk..meinte halt irgendwie n konzertclub der jetz nich gerade für techno ausgerichtet is...sondern eben für rock.
danke aber erstmal für eure vorschläge.
die locations in SN check ich ma im internet ab, danke
neee keine punk band..machen punk-pop...also nich so richtiger punk..meinte halt irgendwie n konzertclub der jetz nich gerade für techno ausgerichtet is...sondern eben für rock.
danke aber erstmal für eure vorschläge.
die locations in SN check ich ma im internet ab, danke
@Syllables: hmm die Jungs brauchen schon den Abend für sich..es is IHRE tour...man kann höchstens noch ne lokale band als support holen. die jungs kommen aus berlin.
www.myspace.com/notcalledjinx
www.myspace.com/notcalledjinx
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.