Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
Wir machen eine Grillparty bei Monschi_HRO...
Wir sind schon eine lustige Gruppe...wollen aber noch ein paar Leute dazu haben!!! Jeder ist Willkommen (männlich und weiblich), solange er/sie friedlich ist und bleibt und viel gute Stimmung mit bringt!!!
Schlafmöglichkeiten sind ein riesen Grundstück auf dem man Zelten kann!!! also Zelte wenn möglich mitbringen...ansonsten lässt sich dann auch noch was anderes finden!!!
Essen und Trinken selbst mitbringen!!!
Für Musik ist gesorgt!!!
Bei Interesse bitte bei Monschi_HRO, Zero24 oder bei mir per PM melden!!!
Wir sind schon eine lustige Gruppe...wollen aber noch ein paar Leute dazu haben!!! Jeder ist Willkommen (männlich und weiblich), solange er/sie friedlich ist und bleibt und viel gute Stimmung mit bringt!!!
Schlafmöglichkeiten sind ein riesen Grundstück auf dem man Zelten kann!!! also Zelte wenn möglich mitbringen...ansonsten lässt sich dann auch noch was anderes finden!!!
Essen und Trinken selbst mitbringen!!!
Für Musik ist gesorgt!!!
Bei Interesse bitte bei Monschi_HRO, Zero24 oder bei mir per PM melden!!!
Gut denn wollen wir mall hoffen das auch viele leute kommen und partylaune mitbringen und wenn noch fragen sind meldet euch
ach ja....die party ist jetzt diesen Samstag am 21.07...treffpunkt wird noch dann ausgemacht, wer nicht weiss wie er hin kommen soll
danke tanzi...lol
danke tanzi...lol
@monschi: nett gemeint, danke. aber erstens, denk ich, würden andere leute das nicht so gerne sehen und zweitens, hab ich leider schon was vor, samstag... aber euch viel spaß ! ich werd dich irgendwann nochmal besuchen kommen, is ja nich ganz so weit von family aus... ))) bist du immer auf dem fischerfest in RDG?
das fischerfest ist immer das 2.oder 3.Wochenende im August ... und da ist voll Party immer, von fr-so ... wenn du da noch nie warst, dann hast du einiges verpasst in den letzten jahren... ^^
na ich denke aber, dass unser abend da lustig wird...bis jetzt sind wir ne geile truppe und wir hoffen dass noch mehr kommen