Forum
Thema: "MV-Spion Partynacht 18.04. 2009"
Auf geht es in eine neue Runde Spion-Party:
Wo? Speicher (HRO)
Einlass 21:00 Uhr
2 Partys / 2 Styles
1 Schlager - Oldies - Charts
Paule Paulsen (Supa DJs)
2 Elektro - Tekkno - Bratze
Forrest Punk (Electro Punk)
Basti Clement (Club Tropicana)
SMS Flirt Video Wall
Chillout & Flirt Room
Spion Drink:Havana im Mix nur 3,00 EUR
Herzlich willkommen zurück zur MV Spion Partynight. Der Morgen kommt nie, denn wir sorgen für eine absolut unvergessliche Nacht voller Flirts, Spaß und musikalischen Wünschen. Ihr dürft am Samstag, dem 18. April, ab 23.00 Uhr im Speicher Rostock in 2 Räumen feiern. Da geht es einerseits mit Paule Paulsen und Schlagern, Oldies und Charts zur Sachen und andererseits dürft Ihr tanzen mit Forrest Punk plus Basti Clement und ihrem Mix aus Elektro, Tekkno und »Bratze«.
Außerdem könnt Ihr entspannen, chillen und flirten im neuen Chillout & Flirt Room, sowie SMS-Grüße verschicken, die sich dann an der Videowall präsentieren.
Also, alles gut soweit....Ihr spart natürlich als Spion-Mitglieder Geld im Vorverkauf und an der Abendkasse und solltet diese Party auf keinen Fall verpassen.
VVK: Für MV Spion Mitglieder nur 3,50 EUR, alle anderen 5,- EUR im Pressezentrum, bei MV Ticket Box, im Outline, bei Jump im Warnowpark, Jump im Rostocker Hof.
Wir freuen uns auf euch
Wo? Speicher (HRO)
2 Partys / 2 Styles
Paule Paulsen (Supa DJs)
SMS Flirt Video Wall
Chillout & Flirt Room
Herzlich willkommen zurück zur MV Spion Partynight. Der Morgen kommt nie, denn wir sorgen für eine absolut unvergessliche Nacht voller Flirts, Spaß und musikalischen Wünschen. Ihr dürft am Samstag, dem 18. April, ab 23.00 Uhr im Speicher Rostock in 2 Räumen feiern. Da geht es einerseits mit Paule Paulsen und Schlagern, Oldies und Charts zur Sachen und andererseits dürft Ihr tanzen mit Forrest Punk plus Basti Clement und ihrem Mix aus Elektro, Tekkno und »Bratze«.
Außerdem könnt Ihr entspannen, chillen und flirten im neuen Chillout & Flirt Room, sowie SMS-Grüße verschicken, die sich dann an der Videowall präsentieren.
Also, alles gut soweit....Ihr spart natürlich als Spion-Mitglieder Geld im Vorverkauf und an der Abendkasse und solltet diese Party auf keinen Fall verpassen.
VVK: Für MV Spion Mitglieder nur 3,50 EUR, alle anderen 5,- EUR im Pressezentrum, bei MV Ticket Box, im Outline, bei Jump im Warnowpark, Jump im Rostocker Hof.
Wir freuen uns auf euch
Ihr dürft am Samstag, dem 18. April, ab 23.00 Uhr im Speicher Rostock in 2 Räumen feiern.
und dazwischen???))
Ihr dürft am Samstag, dem 18. April, ab 23.00 Uhr im Speicher Rostock in 2 Räumen feiern.
und dazwischen???))
ahm darf man als neu-mod da quasi als Beförderungsbonus kostenlos rein, den elektro-DJ gegen nen Rock-Metal-DJ ersetzen und frei saufen?
nein?
ach man
nein?
ach man
nun lass ihn doch erstmal antworten michbeck!! wahlweise würde ich aber Rock-Metal durch Rock-Indi ersetzen^^
hat er schon und fast exakt wie ich es vorher gesehen habe.. nur in einem Punkt haben die Verhandlungen eine übereinkunft gefunden.. aber die Krisengespräche halten an *ggg*
und was die Indi-aner angeht, so bin ich natürlich zu Kompromissen bereit.. soll keiner sagen ich wäre dazu nicht in der lage
VVK: Für MV Spion Mitglieder nur 3,50 EUR
Blöde Frage... vielleicht steh ich auch nur wieder auf´m Schlauch... Wie beweise ich das dann?
Blöde Frage... vielleicht steh ich auch nur wieder auf´m Schlauch... Wie beweise ich das dann?
Na ja... so hab ich das verstanden, dass man die auch dort bekommt... aber wie nachweisen, dass man Mitglied ist? Vor deren Augen einloggen? Oder das Profil zeigen?^^
oder voranmelden und auf einer gästeliste für den ermäßigten eintritt sein.. das wäre auch ne variante^^
wenn du auf profil löschen gehst steht und auf okay klickst kriegste nen Gutscheincode diesen nennste dann dem Türsteher und schwupps bezahlste den vollen Preis..
wieso? is doch eindeutig.. weil dann biste ja kein mitglied mehr.. und ansonsten zahlste 3,50 wenn du dein Mv-Spion Tatoo vorzeigst
letztes jahr musste man glaub ich nur seinen nutzernamen ansagen - ende. mach doch kein drama draus.
ansonsten schläfste halt vorher mitm stiernacken ^^
ansonsten schläfste halt vorher mitm stiernacken ^^
Paule Paulsen (Supa DJs)
SMS Flirt Video Wall
Chillout & Flirt Room
das sagt doch jetzt scvhon alles über diese party und das dort anzutreffende Publikum aus.