Forum
Thema: "Monsanto-Konzern"
Gentechnisch veränderte Pflanzen und gefährliche Pflanzenschutzmittel....
Jetzt noch :
EU-Verordnung bedroht Artenvielfalt.
http://www.freiewelt.net/nach...-artenvielfalt.html
Monsanto hätte dann die totale Kontrolle über den Saatgutmarkt.
Jetzt noch :
EU-Verordnung bedroht Artenvielfalt.
http://www.freiewelt.net/nach...-artenvielfalt.html
Monsanto hätte dann die totale Kontrolle über den Saatgutmarkt.
Für alle die sowas wie "New World Order" und so weiter als Spinnerei betrachten.. Wir sind auf dem besten Wege dort hin..
Hut ab!!!
Du schaffst es bereits binnen 27 min., in zwei Sätzen, dem Thema den Boden zu entziehen............
Du schaffst es bereits binnen 27 min., in zwei Sätzen, dem Thema den Boden zu entziehen............
Solche Nebensächlichkeiten sind in seinen Augen irrelevant und daher zu vernachlässigen...................
Da kann ich nur lachen
Natürlich bin ich jetzt der Meinung, daß es eine geheime Weltverschwörung gibt die die Macht an sich reißen will
Was anderes habt ihr nicht verstanden, wie immer
Dr. W:
Der Spiegel berichtete jüngst auch über das Thema. Spiegel ist ja auch wunder wo angesiedelt oder??
Aber immer weiter so mit Gen Mais, am besten noch mit Gen Kühen die 1000 Liter Milch mehr geben im Monat und Hühner die am Tag 8 Eier legen...
Natürlich bin ich jetzt der Meinung, daß es eine geheime Weltverschwörung gibt die die Macht an sich reißen will
Was anderes habt ihr nicht verstanden, wie immer
Dr. W:
Der Spiegel berichtete jüngst auch über das Thema. Spiegel ist ja auch wunder wo angesiedelt oder??
Aber immer weiter so mit Gen Mais, am besten noch mit Gen Kühen die 1000 Liter Milch mehr geben im Monat und Hühner die am Tag 8 Eier legen...
Mal nachgeschoben:
http://www.sueddeutsche.de/wi...gut-lobby-1.1658001
Bin gespannt in welcher Ecke die Süddeutsche nun zu finden ist...
NWO heisst Neue Welt Ordnung und es ist schon eine Neue Welt Ordnung wenn Konzerne auf Saatgut ein Monopol bekommen könnten.
http://www.sueddeutsche.de/wi...gut-lobby-1.1658001
Bin gespannt in welcher Ecke die Süddeutsche nun zu finden ist...
NWO heisst Neue Welt Ordnung und es ist schon eine Neue Welt Ordnung wenn Konzerne auf Saatgut ein Monopol bekommen könnten.
Wenn du mit NWO asoziale Machenschaften meinst, dann nenne es doch z.B. "empathieunfähige Soziopathen" die Führungspositionen haben, oder what ever ! Und diese Machenschaften gab es schon immer und sind garnicht in OWO und NWO zu unterteilen
Ich nenne das so wie ich das möchte Toby. Schon aus dem Grunde weil dann wieder einige was haben wo sie sich drüber aufregen können
Mag sein, aber wenn du von Sozialismus redest, dann schreien doch auch alle "das hatten wir schon, das ist Scheiße" Ich denke eben auch mal Schwarz Weiß und haue alles in einen Topf
Eigentlich rede ich meist von sozialistischen Strukturen ! Ich denke eben nicht im Schwarz-Weiß-Modus und verwende deshalb auch ungerne das Wort "Sozialismus" !
Selbst dies wär mir noch viel zu flach......
Selbst dies wär mir noch viel zu flach......
Ja Toby, bei dir ist das auch etwas anders.
Aber gewisse Leute würden selbst bei unwiderlegbaren Sachverhalten meinerseits und völlig korrektem Satzbau ein Komma zuviel finden um dann nach erfolgter Zurechtweisung meiner Person festzustellen, das es sich um einen Fussel auf deren Flatscreen handelt
Aber gewisse Leute würden selbst bei unwiderlegbaren Sachverhalten meinerseits und völlig korrektem Satzbau ein Komma zuviel finden um dann nach erfolgter Zurechtweisung meiner Person festzustellen, das es sich um einen Fussel auf deren Flatscreen handelt
Der war gut..........unwiderlegbare Sachbeweise
"Für alle die sowas wie "New World Order" und so weiter als Spinnerei betrachten.. Wir sind auf dem besten Wege dort hin.. "
"Für alle die sowas wie "New World Order" und so weiter als Spinnerei betrachten.. Wir sind auf dem besten Wege dort hin.. "
Es geht hier in erster Linie um einen Gestzesentwurf (EU Verordnung), mit Betonung auf "Entwurf" (Vorschlag). Dieser Entwurf liegt in seiner ersten Fassung noch nicht einmal vor, sondern wird von der EU Komission erst am 06.05.2013 vorgestellt.
Das heißt, alles was jetzt schon darüber geschrieben wird ist rein spekulativ.
Zudem bedeutet die Vorlage eines Gesetzesentwurfs noch lange nicht, das dieses Gesetz, in dieser Form, auch verabschiedet wird.
Das heißt, alles was jetzt schon darüber geschrieben wird ist rein spekulativ.
Zudem bedeutet die Vorlage eines Gesetzesentwurfs noch lange nicht, das dieses Gesetz, in dieser Form, auch verabschiedet wird.