Forum

Thema: "Nachtdigital + Karte+Mitfahrgelegenheit"

Boeller
31.07.2008 16:36
Gast
Durch einen kurzfristigen Ausfall eines Kumpels ist nun eine Karte samt Fahrplatz in meinen Auto frei geworden.
Es handelt sich hierbei um das Nachtdigital Festival im Bungalowdorf Olganitz (ca. Leipzig). Beginn ist schon morgen (Freitag) 21Uhr, Einlass 14Uhr. Ursprünglich war der geplante Abfahrtstermin in Rostock 12Uhr, lässt sich aber geringfügig verschieben. Rückfahrt im laufe des Mittages am Sonntag. Ein verkauf der Karte vor Ort hat wenig Chancen da sowieso keine Abendkassen eröffnet werden und daher wohl fast nur Leute mit Karte anreisen werden. Das Ticket kostet inkl. vvk Gebühr 44€. Die Benzinkosten werden nach der Ankunft in Rostock durch 3 Personen geteilt. Mitbrignen müsste sich die Person natürlich ein Zelt und Schlafsack. Pavilion, Camping Tisch und Camping Stühle sowie ein kleiner Grill sind vorhanden. Verpflegung wird in einen örtlichen Supermarkt gekauft.
Wichtig: Hierbei handelt es sich NOCH nicht um ein konkretes Angebot. Bis heut abend versuche ich noch Personen aus meinen Bekanntenkreis zu überzeugen. Ich möchte lediglich Aufgrund der wenigen verbleibenden Zeit mögliche Interessenten herausfiltern.

Lineup: Josh Wink DJ, Plaid LIVE, Four Tet LIVE, Henrik Schwarz LIVE, Guy Gerber LIVE,
Joris Voorn LIVE, Stephan Bodzin LIVE, Dixon DJ, Âme DJ, Efdemin DJ, Lawrence DJ,
Erobique LIVE, Wighnomy Brothers DJ, Mathias Kaden LIVE, Daniel Stefanik DJ,
Marcus Worgull DJ, Krause Duo DJ, Steffen Bennemann DJ, Scott LIVE,
Freund der Familie LIVE, Manamana DJ, Latex Distortion LIVE, Beautiful Planet Earth LIVE

SPECIAL: Innervisions Label Showcase
DAYTIME ENTERTAINMENT & SUNDAY AFTERHOUR: Dreikommanull & Guests

VISUALS: Cinemata + MFO + Chopchop
DEKO: Muna + Convulse + Ronk
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.