Forum
Thema: "Neukalen"
ihr könnt mein charakter aber nicht anhand eines fotos festmachen ! und zudem muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ihr dabei keine rücksicht auf die jungen muttis nehmt und vor allem auf euch selber, denn in jedem von uns steckt noch ein kind, das wir hin und wieder mal rauslassen, denn die welt is erwachsen genug -.- oder auch nich ....
dabei keine rücksicht auf die jungen muttis nehmt.... was hat dein nuckelbild mit "jungen muttis" zu tun? und warum sollten wir auf die rücksicht nehmen? selber schuld wenn sie kinder haben....
*hehe*
Ach Mensch... nicht gleich so viele Verallgemeinerungen!
Lass dein Foto drin und es wird schon die richtige Zielgruppe drauf anspringen!
So, fährt nun noch einer nach Neukalen? Wenn nicht, is das Ding hier bald dicht!
Ach Mensch... nicht gleich so viele Verallgemeinerungen!
Lass dein Foto drin und es wird schon die richtige Zielgruppe drauf anspringen!
So, fährt nun noch einer nach Neukalen? Wenn nicht, is das Ding hier bald dicht!
achwas. man kann dort viel lachen. die leute da sind der hammer^^ und der laden ansich is wie ein labyrinth. wenn man den laden das erstemal von außen sieht fragt man sich wo da ne disse sein soll. und drin verläuft man sich ständig
Über Leute lachen kann ich auch, wenn ich mich mit nem Kaffee und ner Zigarette in die Stadt setze.^^ Dafür muss ich nicht nach Neukalen fahren!^^
Aber erinnert mich ans Mexx in SN... das war furchtbar... ich hatte noch nie so viele **** Menschen auf einem Haufen gesehen.^^
Aber erinnert mich ans Mexx in SN... das war furchtbar... ich hatte noch nie so viele **** Menschen auf einem Haufen gesehen.^^
Über Leute lachen kann ich auch, wenn ich mich mit nem Kaffee und ner Zigarette in die Stadt setze.^^ /SIGN
Ach was... Kaffee bei Jannys und dann auf ne Bank setzen reicht auch aus.^^
@Nachtengel:
Taxiticket ab 30 km Entfernung!!
Bis 24 Uhr - nur 3€ Eintritt mit Taxiquittung!
Und dann suchst dir paar Leute, die mit wollen... man fährt ja nicht alleine inne Disco und paar von deinen Freunden werden doch ggf mit fahren oder?
@Nachtengel:
Taxiticket ab 30 km Entfernung!!
Bis 24 Uhr - nur 3€ Eintritt mit Taxiquittung!
Und dann suchst dir paar Leute, die mit wollen... man fährt ja nicht alleine inne Disco und paar von deinen Freunden werden doch ggf mit fahren oder?
"und der laden ansich is wie ein labyrinth. wenn man den laden das erstemal von außen sieht fragt man sich wo da ne disse sein soll. und drin verläuft man sich ständig"
kann ich nur bestätigen
ich war das letzte mal vor 4 jahren da...da fühlte ich mich schon alt
kann ich nur bestätigen
ich war das letzte mal vor 4 jahren da...da fühlte ich mich schon alt
*lachtsichschlapp* wo geht es denn bitte abwärts??? lege mal noch 10 jahre drauf. lass dir bloß nicht so ein schwachsinn erzählen!
öhhh ich werf dir n stock zwischen deine o-beine^^ da war ich mal ein tag außer gefecht und dann sowas)