Forum
Thema: "Northern Lite im Moja"
scheiß drauf...hauptsache man kann sie sehen...und wenn sie wieder im mau wären wäre mir das auch egal.... is doch egal wo...
kannst doch deinen schließen.... weil ich finde das es dort nicht reinpasst und in letzter zeit dort auch zu viel los war... umsonst schließt der laden nicht, und öffnet wieder andauernt...
nein es ist doch kein Problem... finde halt bei einem anderen Club kommen mehr leute als wie ins Moja.... und für rostock sind 20 € nicht angebracht...never
bisher nur world club der wurde geschlossen wegen prostitution und menschenhandel (also der besitzer) dan Mojo musste umbenannt werden in Moya wei das Mojo nen geschützter name is
Hä, was redest du ... ?
Der erste Laden war Worldclub, hat sich paar Jahre gehalten.
Dann kam das Mojo.. den mussten sie umändern, wegen Rechtsstreit und so.. und jetzt heißt er Moya... ! Fertig !
Der erste Laden war Worldclub, hat sich paar Jahre gehalten.
Dann kam das Mojo.. den mussten sie umändern, wegen Rechtsstreit und so.. und jetzt heißt er Moya... ! Fertig !
der bsitzer sitzt wegen den delikten die gerade genannt habe und desshalb is das WC geschlossen worden...
und ich finde Moya is für Konzerte genau richtig.. man kriegt da an die 800-1000 Leute rein.
Momentan sind die Partys noch eher weniger gut bestückt, aber ich denke das wird sich bald ändern.. irgendwann is der Ruf des Worldclubs auch verflogen.
Und schließlich ist da jetzt die kommende Spion-Faschingsparty am Samstag !
Momentan sind die Partys noch eher weniger gut bestückt, aber ich denke das wird sich bald ändern.. irgendwann is der Ruf des Worldclubs auch verflogen.
Und schließlich ist da jetzt die kommende Spion-Faschingsparty am Samstag !