Forum
Thema: "Oster Special im Roten Oktober"
Ich kann schlecht beurteilen ob die Party sooo gut war *gg*
Schließlich war es nicht meine Mucke, noch war ich da um zu feiern
Aber auf jeden Fall war eine Menge los. Bei www.paparazzie.de gibt es auch schon erste Bilder.
So weit ich weiß, waren die Organisatoren auch mit der Feier zufrieden.
Und wen die Polizeikontrolle ärgerte, dem kann man nur anraten ... last euch nicht erwischen *gg*.
Schließlich war es nicht meine Mucke, noch war ich da um zu feiern
Aber auf jeden Fall war eine Menge los. Bei www.paparazzie.de gibt es auch schon erste Bilder.
So weit ich weiß, waren die Organisatoren auch mit der Feier zufrieden.
Und wen die Polizeikontrolle ärgerte, dem kann man nur anraten ... last euch nicht erwischen *gg*.
häää...hallo...du warst nich da aber schreibst? naja...wenns nich deine musik is brauchste auch nich schreiben jung. und glaub interessiert auch keinen das sich die veranstalter freuen
Warum sollte ich nicht schreiben wenn es nicht meine Muke ist? Hast du Angst das ich drüber läster? Das hätte ich schon viel früher getan *ggg*
Aber ich war dort, ich arbeite da ab und an in dem Laden
Und du solltest dich dafür interessieren ob die Party für die Veranstallter ein Erfolg war oder nicht, wenn du hoffst da noch ein par mal Party machen zu können. Oder hast du den Polizeibesuch nicht mitbekommen?
Aber ich war dort, ich arbeite da ab und an in dem Laden
Und du solltest dich dafür interessieren ob die Party für die Veranstallter ein Erfolg war oder nicht, wenn du hoffst da noch ein par mal Party machen zu können. Oder hast du den Polizeibesuch nicht mitbekommen?
nee keine polizei gesehn und mir is egal ob der laden dicht macht. so wies jetzt is is scheiße. zu viel hat zur selben zeit auf in SN. die schießen sich alle gegenseitig ab. gerberei is der einzig ordentl. laden in SN. also ich kann auch ohne salon.
muss ich mal fabi recht geben ich bin es so leid immer is soviel los und denn immer zur selben zeit man ich hasse solche entscheidungen und immer das ständige rumtelefoniere wer wo hin fährt naja salon is oki aber die müssen echt mal an der location im innenbereich arbeiten zumindestens dort wo der psytrance floor is ich steh ja auf abgefuckte läden aber nich so dolle wie dort
und was war denn mit der polizei ich mein am osterwe war ich eh krank und bin um 3 abgezischt
und was war denn mit der polizei ich mein am osterwe war ich eh krank und bin um 3 abgezischt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.