Forum

Thema: "Party Bunker Schwaan"

05.09.2007 9:08
Gast
Hallo liebe MV- Members,

ab Sa, den 08.09.2007 öffnet der Bunker in Schwaan wieder seine Pforten. Absolutes Highlight hier wird ab sofort der umgebaute Clubfloor sein, der eine neue Deko, Licht - und Lasershow und einige andere Überraschungen für Euch bereit hält.

Die Sommerpause wurde unsererseits genutzt um Euch dieses neue Ambiente nach den 2 Monaten bieten zu können.

Hier die neuen Eintrittspreise:

bis 22.30 Uhr Freier Eintritt
von 22.30 Uhr bis 00.00 Uhr 2 €
ab 00.00 Uhr 3 €

Es finden Partys auf 2 Areas statt.

In der Mainhall: Schlager, Black, R&B, Hip Hop

Im Clubfloor: Electro, House, Neopop, Minimal, Trance & Techno

Getränk des Abends: 1€ z.B. Havanna- Sprite, Korn- Energy, ect...

Wir sind gespannt auf Euren Besuch und hoffen auf eine hohe Resonanz.
Weitere Infos dazu findet Ihr auch auf meiner Homepage:

www.beepworld.de/members/dj-ronnyvanoohlen

05.09.2007 9:37
Gast
BOOONKÄÄÄRRRRR.......ist da auch was los oder fahre ich dann umsonst bis nach schwaan?

05.09.2007 9:54
Gast
Da ist immer was los. Ich bin der Resident DJ des dortigen Clubfloors. Es ist in keinerlei Weise übertrieben, dass die Leute, die schon dort waren, immer wieder gekommen sind.
Ist der Musikstil, den ich für den Clubfloor angegeben habe treffend, dann bist Du bei uns herzlich willkommen...

Gartensaisoneröffner ^^
05.09.2007 9:59
Spion Team
naja naja ^^ habt ihr da was neu gemacht oder wat?

05.09.2007 10:02
Gast
Es hat sich da einiges geändert. Wir können unseren Gästen einiges neues bieten. Da alles, was den Clubfloor anbelangt mehr oder weniger über meinen Tisch geht, hab ich viele Sachen realisiert, die ich als Gast einer Disco einfach vorraussetze.

Lasst Euch einfach überraschen. Bei uns seid Ihr herzlich willkommen...

Gartensaisoneröffner ^^
05.09.2007 10:05
Spion Team
ich hasse überraschungen ^^ was denn zum beispiel?

05.09.2007 10:07
Gast
Licht- und Lasershow, verspiegelte Wände, ect...

Gartensaisoneröffner ^^
05.09.2007 10:09
Spion Team
das ist doch ein wort ^^ spätestens zu fasching wieder ^^

05.09.2007 10:12
Gast
Fasching????

Gartensaisoneröffner ^^
05.09.2007 10:13
Spion Team
faschingparties finden da doch jedes jahr statt ;o)

05.09.2007 10:15
Gast
beim fasching war ich da früher auch immer.ist aber schon lange her...

Gartensaisoneröffner ^^
05.09.2007 10:17
Spion Team
war letztes jahr da... war richtig gut =)

05.09.2007 10:35
Gast
Bei Sonderveranstaltungen hat der Clubfloor leider geschlossen. Den gibt es erst seit Oktober letzten Jahres. Wir haben es seit der Zeit geschafft ohne grossartige Werbung, ect was schönes daraus zu machen und das war reine Mundpropaganda, die uns bekannt gemacht hat.

Mir war schon im Oktober klar, dass ich das Ambiente verändern will und habe immer gedrängelt, was tolles aufzuziehen.

Die 6- wöchige Sommerpause war dann genau der richtige Zeitpunkt um all das zu realiseren, was ich mir vorgenommen habe.

Irgendwo wollte ich den Gästen, die seit der ersten Minute des Clubfloors dabei waren ein kleines Dankschön bieten, dass sie immer Sa auf unseren Partys gefeiert haben.

05.09.2007 10:36
Gast
Bei Sonderveranstaltungen hat der Clubfloor leider geschlossen. Den gibt es erst seit Oktober letzten Jahres. Wir haben es seit der Zeit geschafft ohne grossartige Werbung, ect was schönes daraus zu machen und das war reine Mundpropaganda, die uns bekannt gemacht hat.

Mir war schon im Oktober klar, dass ich das Ambiente verändern will und habe immer gedrängelt, was tolles aufzuziehen.

Die 6- wöchige Sommerpause war dann genau der richtige Zeitpunkt um all das zu realiseren, was ich mir vorgenommen habe.

Irgendwo wollte ich den Gästen, die seit der ersten Minute des Clubfloors dabei waren ein kleines Dankschön bieten, dass sie immer Sa auf unseren Partys gefeiert haben.

05.09.2007 10:37
Gast

05.09.2007 10:45
Gast
Für nähere Infos zu mir und dem Clubfloor, hier meine Homepage:

www.beepworld.de/members/dj-ronnyvanoohlen

Auf meiner Website findet Ihr neben meinen Tourdates auch alles rund um den Bunker....

05.09.2007 11:12
Gast
ach was waren das doch früher für schöne zeiten im kulturhaus lindenbruch...

05.09.2007 11:14
Gast
Hab auch viel gehört, wie es vor jahrzehnten da war. Irgendwo ist das Ding von Generation zu Generation weitergegeben worden...

Regireig
10.09.2007 23:03
Gast
Schwaan überhaupt...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.