Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
und wieso den beiden?
du kennst sie doch gar nicht.....warum unterstellst du das dann immer?
ich kenne einen von beiden persönlich und kann dir mit sicherheit sagen, dass es nicht so ist..
und bei dem anderen kann ich mir das auch nicht vorstellen..
du kennst sie doch gar nicht.....warum unterstellst du das dann immer?
ich kenne einen von beiden persönlich und kann dir mit sicherheit sagen, dass es nicht so ist..
und bei dem anderen kann ich mir das auch nicht vorstellen..
weil ganz easy, Kleider machen Leute und so wie ataqe und andi ausschauen - irgentwie rennen alle so rum wie die beiden, voll den Proll-look - und das sind halt Leute die zu 90% Konsumenten sind. Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung und hinzu kommt noch das die absolut gar keine ahnung haben, aber wirklich keine - null- nada - njente - nix
Je länger dieser Thread wird, desto mehr sinkt das Niveau. Das gilt für alle hier. Dieses ewige Hick-Hack.
Wir sind doch nich bei der Muppetshow. Die war wenigstens lustig.
grüße
Wir sind doch nich bei der Muppetshow. Die war wenigstens lustig.
grüße
achso ist das, lieber komo...
weil ganz easy, Kleider machen Leute
naja, dann bist du also ein penner, weil du in lumpen rumläufst?
sicher nicht...also hör einfach auf mit deinem schubladen-denken..
weil ganz easy, Kleider machen Leute
naja, dann bist du also ein penner, weil du in lumpen rumläufst?
sicher nicht...also hör einfach auf mit deinem schubladen-denken..
http://www.awakenings.nl/
die absolut beste Partyreihe. Immer verdammt gutes line up und an Anlage und licht wird nie gespart.
die absolut beste Partyreihe. Immer verdammt gutes line up und an Anlage und licht wird nie gespart.
Ganz besonders peinlich finde ich die Leute, die meinen sich im Club eine Sonnenbrille aufsetzen zu müssen. Es ist auch in der Regel immer der gleiche Typ Prol...ähh Mensch der dazu neigt sich auf diese Art sich zum absoluten Löffel zu machen. Sozusagen die männliche Tussi und der weibliche Asso. (Mal abgesehen von den übern Pullover tragenden dicken Ketten)
also mit den sonnenbrillen muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben....es ist ja auch sooooo grell in nem club..^^
Auf Party? Nee sorry....da laufen zwar mittlerweile echt eigenartige Typen rum, aber solche Typen sieht man doch auf ner HIpHop-Party oder nicht?