Forum
Thema: "Samstag Abend in HRO"
Was geht samstag so elektronisches in HRO (also elektro + house). Am besten wäre ein Club der black und elektro spielt, habt ihr da ne Idee? Ansonsten müssen wir halt von einem zum anderen club pendeln
Im "Speicher" ist SA Electronic/House
STRICTLY PLAYERS
PROSUMER (MOBILEE, GET PHYSICAL, BERGHAIN BERLIN)
MARIO BUTHMANN (PURGATORY HAMBURG)
MAXWEEDHARD (SILENT SOUNDS)
Link!
STRICTLY PLAYERS
PROSUMER (MOBILEE, GET PHYSICAL, BERGHAIN BERLIN)
MARIO BUTHMANN (PURGATORY HAMBURG)
MAXWEEDHARD (SILENT SOUNDS)
Link!
ja alle monate wieder...
und da Speicher seine pforten dicht macht, müssen sie ja noch irgendwie vorher ein wenig geld schöffeln ^^
und da Speicher seine pforten dicht macht, müssen sie ja noch irgendwie vorher ein wenig geld schöffeln ^^
ich war da letztens, draussen stand "80er party" dran.....und was war drinnen? puppentanz mit homos.....und dafür auch noch 5 ocken bezahlt^^ naja aber war nachher ganz lustig, man konnte gut lachen....^^
^^ war zuletzt vor 2jahren im speicher, ne freundin hat mich nur überredet dort am SA hinzugehen ... dann werd ich wohl mal.
wie gesagt beides wäre schön, ansonsten wird pependelt oder halt nur house/elektro
also nur ein laden der am samstag in HRO vernünftig elektro anzubieten hat?
und fun is ja wohl mehr als schlecht.........da wolln wir nich nochmal hin ;o)
also nur ein laden der am samstag in HRO vernünftig elektro anzubieten hat?
und fun is ja wohl mehr als schlecht.........da wolln wir nich nochmal hin ;o)
@AnDi23: Wenn du 80 km weiterfährst, dann kannst du beides haben. Choco Club im Fischermanns & in der tanzBar bedeutet, oben feinster Black & Hip Hop und unten in der tanzBar Elektro & House.
www.chococlub.de
www.chococlub.de
Also Fun kann man Musiktechnisch gesehen nur am Mittwoch sich antun, weil die ja denn die ganze Nacht die schnelleren Beats spielen, während ja am WE dort mal techno, mal Black spielen ( und das, obwohl die dochnen Black-Floor haben)
Also was das angeht(und dazu stehe ich 100%ig), da vermisse ich doch das HCC sehr
Also was das angeht(und dazu stehe ich 100%ig), da vermisse ich doch das HCC sehr
stralsund is zu weit, ansonsten wären wir dahin..........sonst nix elektronisches ausser im speicher am samstag los in HRO? dachte in HRO is immer was los?!?
@elektroilse: also in kiel gibts ziemlich oft was mit elektro/black, bzw. house/black gemischt und ist immer gut befüllt...