Forum
Thema: "Spielwiese @ Toxis 06.04.2007"
Electro / Techno im TOXIS
Neubrandenburgerstr.7
Johnny Golden vs. DY!
Elektroilse (www.master-music.de)
Phil Lee vs. Fox
Eintritt: 3 Euro....Ladys for free
Neubrandenburgerstr.7
Johnny Golden vs. DY!
Elektroilse (www.master-music.de)
Phil Lee vs. Fox
Eintritt: 3 Euro....Ladys for free
neeee eintritt isn 5er (siehe flyer) ...wie kommst eigtl darauf dass phil lee und fox n vs machn? da weisst ja mehr als ich???????????????
ja schon klar wo de die info her hast *augenroll*... ich wusste aber noch garnich das ich dat vorhatte... wollt eigtl alleene machn
ja schon klar wo de die info her hast *augenroll*... ich wusste aber noch garnich das ich dat vorhatte... wollt eigtl alleene machn
haha ich glaub auch...ich glaub da hatte der Phil Lee n Sprung inner Platte, dit solltest viell wirklich lieber lassen, mit dem Phil vs.Fox...
Ansonsten...wollt ich eigentlich nur kurz gucken, ob auch jeder mitkriegt,das am 6. ne geile Party is...hehe...so muss wech, Flyer verteiln, die guten Goldenen*grins*
Ansonsten...wollt ich eigentlich nur kurz gucken, ob auch jeder mitkriegt,das am 6. ne geile Party is...hehe...so muss wech, Flyer verteiln, die guten Goldenen*grins*
tausend ma lieber "abgewrackt" wie dus nennst als son glamour-laufsteg mit görn, püppchen und stressatzn!!!!!!!!!!!!
@phillie wo gibts in hro denn sowas ??? du meinst doch net etwa tdf ?? obwohl die püppis und atzen hängen doch immer im eller ab, oder ?? ^^