Forum
Thema: "Spion Club - 11.04 Speicher Rostock"
Männer: mim, servus, göre, bonobo22, halucinogen,Marco19, regi
Frauen: antje, kleinesschwesterlein,Misstrouble, Coxx85, LexyOneFire
Vielleicht: lexiii, ataqe, Elle_driver
Frauen: antje, kleinesschwesterlein,Misstrouble, Coxx85, LexyOneFire
Vielleicht: lexiii, ataqe, Elle_driver
hmmm...
am samstag möchte ich um 17:04 vom hbf in rostock richtung sn hbf (ankunft 18:01) fahren.
wer will mit?
am besten per pm melden
am samstag möchte ich um 17:04 vom hbf in rostock richtung sn hbf (ankunft 18:01) fahren.
wer will mit?
am besten per pm melden
neue anfrage:
wer von euch rostockern hat denn noch schlafplätze frei und wäre bereit, sie nutzen zu lassen?
es wär ganz toll, wenn der eine odr andere von euch n stück fußboden freiräumen könnte und da andere spione, die sonst leider nicht zur party kommen können, schlafen ließe
wer von euch rostockern hat denn noch schlafplätze frei und wäre bereit, sie nutzen zu lassen?
es wär ganz toll, wenn der eine odr andere von euch n stück fußboden freiräumen könnte und da andere spione, die sonst leider nicht zur party kommen können, schlafen ließe
oh ja... ein kleines stück fußboden für morz und mich... schlafsäcke bringen wir mit... wir brauchen nix zu essen, schnarchen nicht und sind morgens auch wieder relativ zeitig weg...
gib mir geld! bin leider nur n kleines schülerchen... bin ja schon froh, dass ich genug geld gespart hab um den zug und den eintritt bezahlen zu können...
also nochmal:
Das ist der zug aus hamburg und da sind extrem viele leute drin und in sn und bad kleinen steigen nochmal ganz viele leute ein und somit schafft der chaffner das meistens nicht^^
Das ist der zug aus hamburg und da sind extrem viele leute drin und in sn und bad kleinen steigen nochmal ganz viele leute ein und somit schafft der chaffner das meistens nicht^^