Forum
Thema: "Spion Club - 11.04 Speicher Rostock"
Bei mir gabs gestern kein Ärger sondern sogar noch Rumgeruckel Zuhause also mein " Drache" war zufrieden mit meinen Zustand !!^^
rumgeruckel ^^ ^^ ^^ ihr ferkel ^^
@ melisande: das kommt übrigens dabei raus, wenn regi an meinem rechner sitzt: freundschaftsangebote ^^
@ melisande: das kommt übrigens dabei raus, wenn regi an meinem rechner sitzt: freundschaftsangebote ^^
Wat Ferkel ? Schön !!!^^
Zum Glück nur den Bauch ^^ Eine der wenigen die mich erkannt haben glaub ich...
Zum Glück nur den Bauch ^^ Eine der wenigen die mich erkannt haben glaub ich...
lach ........ und ich habe mir eingebildet, das das nun mal von Dir kam MiM !
Die Göre hat nur öfter mal das T-Shirt gehoben und das auch nicht, um mich zu beeindrucken, aber ich stand halt daneben. Also, keine falschen Schlüsse, ja
Die Göre hat nur öfter mal das T-Shirt gehoben und das auch nicht, um mich zu beeindrucken, aber ich stand halt daneben. Also, keine falschen Schlüsse, ja
Zum Glück warst du nicht auf der Herrentoilette ! ^^
*überMiMlacht*
Kom das wolltet ihr doch alle sehen Moderatoren außer Rand ud Band seit ehrlich !^^
*überMiMlacht*
Kom das wolltet ihr doch alle sehen Moderatoren außer Rand ud Band seit ehrlich !^^
*hust*
Is schon klar, ändern kannst eh nicht aber wenigstens hast du das Waschbecken auf Anhieb gefunden !^^
Is schon klar, ändern kannst eh nicht aber wenigstens hast du das Waschbecken auf Anhieb gefunden !^^
Waschbecken? Was für ein Waschbecken? Ich weiß gar nicht, wovon hier gesprochen wird
Klasse Abend - wir hatten viel Spaß. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der Elektro-Floor solchen Zulauf bekommt, absolut hammer. Im Sommer wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, dann wohl sogar mit einem Outdoor-Schlager-Floor. Wir halten euch diesbezüglich sicher auf dem Laufenden.
Klasse Abend - wir hatten viel Spaß. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der Elektro-Floor solchen Zulauf bekommt, absolut hammer. Im Sommer wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, dann wohl sogar mit einem Outdoor-Schlager-Floor. Wir halten euch diesbezüglich sicher auf dem Laufenden.
^^
am besten zur hanse-sail :o) wäre doch ideal... und dann bite auch mit anderem bier als rostocker ^^
am besten zur hanse-sail :o) wäre doch ideal... und dann bite auch mit anderem bier als rostocker ^^
matze, du hast dich doch gestern wegen dem bier auch nicht beschwerd und immer wieder neues geholt^^
Ja ist ja ekelhaft die Brühe ! *denKopfstreichelt*
Schlager ? *diealteSchlaghosesuchtundDieterThomasKuh n
FonPerückesucht*
Schlager ? *diealteSchlaghosesuchtundDieterThomasKuh n
FonPerückesucht*