Forum
Thema: "Spion Club - 11.04 Speicher Rostock"
bähhhhhhhhhhhh göre......^^
siehst du, was du angerichtet hast??? jetz is sannie ganz dolle traurig^^
siehst du, was du angerichtet hast??? jetz is sannie ganz dolle traurig^^
Also der Abend an sich war lustig, aber die Musik... na ja, lässt sich drüber streiten würd ich mal sagen.^^
@Sannie: So´n Klopskopf! Man will nichts weiter als ein Bier (man könnte drüber streiten, ob Rostocker Bier is^^) und dann dieser aufdringliche Hoschi. Voll bis nach Meppen und nur strahlig! *argh*
Und: ich hab dir doch gerne die Toiletten gezeigt.^^
@Sannie: So´n Klopskopf! Man will nichts weiter als ein Bier (man könnte drüber streiten, ob Rostocker Bier is^^) und dann dieser aufdringliche Hoschi. Voll bis nach Meppen und nur strahlig! *argh*
Und: ich hab dir doch gerne die Toiletten gezeigt.^^
Vorausgesetzt er ist hier angemeldet und ich würde seinen Nickname kennen, wäre sein Postfach voll mit Spam.... obwohl ich bezweifel, dass der hier angemeldet is... der is wahrscheinlich zu blöd ´n PC anzuschalten...
Dass man auf zwei Floors einfach nicht alle Geschmäcker der Musik abbilden kann, ist klar, die Kritik ist aber angekommen und beim nächsten mal gibt es einen schönen weiteren Floor mit Oldies, Schlager und so. Ist persönlich nicht so meins, aber die Kritik ist auch im Laufe des Abends mehrfach an uns geäußert worden - und letztendlich machen wir es für euch und nicht für uns
mfG
mfG
also mir war die musik in dem moment egal, als ich feststellen musste, dass die spioner (insbesondere unsere tollen forenassis) ne sehr sehr lustige truppe sind...^^