Forum
Thema: "Spion Club - 11.04 Speicher Rostock"
Die Bilder von unseren Foto-Spezies sollten auch noch heute kommen - und die kann man sich dann auch ansehen, ohne sich zu einer Registrierung gezwungen zu fühlen.
Arbeitsloser Punk aus dem Ghetto?
Für jemanden der vorher schon angekündigt hat sich prügeln zu wollen stand der schüchterne kleine Junge aber nur hinter zwei Mädels und hier gleich wieder einen auf dicke Hose was für ein Kunde echt.
Für jemanden der vorher schon angekündigt hat sich prügeln zu wollen stand der schüchterne kleine Junge aber nur hinter zwei Mädels und hier gleich wieder einen auf dicke Hose was für ein Kunde echt.
der gesichtslose pöbel meldet sich zu wort
wenn du n problem hast, hättest doch vorsprechen können, so ein spinner
wenn du n problem hast, hättest doch vorsprechen können, so ein spinner
Vorsprechen können ? Ich wusste nicht das du so unbeliebt bist das man Termine braucht um sich mit dir zu prügeln aber wundert mich nicht wirklich. Und ich habe nicht gelesen das bei der Ankündigung sich prügeln zu wollen stand aber ihr müsst zu mir kommen denn ich trau mich nicht fremde Leute anzusprechen weil ich mich wie ein kleines Mädchen verhalte! Such dir ein Job und schneid dir die Haare.
Man könnte die, die mit einem auf Klo wollen oder ähnliches ja auch mal sagen, sie sollen erst mal zeigen, was sie zu bieten haben ....... zumindest wäre das ein weiteres Partyhighlight.
Wenn ich zb. frontal und direkt auf Angebote mancher Möchtegernmachos eingehe kommt ganz schnell:"Äh, so war das jetzt nicht gemeint!" ^^
Wenn ich zb. frontal und direkt auf Angebote mancher Möchtegernmachos eingehe kommt ganz schnell:"Äh, so war das jetzt nicht gemeint!" ^^
Wenn man zu voll ist , ihn selbst zu alten , ist das manchmal ganz ratsam , sonst geht schonmal was ins Waschbecken .