Forum
Thema: "Stammtisch-MV Party"
eben eben .. nicht so oft .. einmal im jahr ist schon ganz gut .. und im sommer die strandparty ... das funktioniert schon ganz gut ...
und wehe, nächstes jahr ist die strandparty am we nach dem 15.07. .. dann muß ich jemanden hauen .. *grummel*
oh ja dafür wäre ich auch...also sowas wie im momo....und am besten wieder im momo...war geil da....
@Zicke, du weißt ja um die Problematik ... Aber ich schlage grundsätzlich keine Frauen ... Vor allem nicht solche netten wie dich! *gg*
ja aber dann das momo ganz mieten/sichern und sich vorher die dj´s aussuchen.
und im februar sehen wir uns dann alle auf kaui´s geb party?
und im februar sehen wir uns dann alle auf kaui´s geb party?
sind die so teuer? kommt natürlich drauf an wie viele wir werden. wenn nur 50 leute kommen ist es natürlich unbezahlbar, und vorschiessen ist ja auch nicht drin.
und die leute sagen ja auch erst zu wenn alles steht. ich mach mir da mal gedanken.
und die leute sagen ja auch erst zu wenn alles steht. ich mach mir da mal gedanken.
nee mieten is glaub ich nich drin.. aber wir wollten im februar ne faschingsparty machen. kann man doch damit verbinden.. ich weiß auch schon ein super thema für fasching )))
lol......... tanzmaus... das wäre doch mal ne idee... ne mv-faschingsparty im momo und welches thema
neee im momo werdet ihr immer das problem haben, dass auch leute kommen die nich bei spion angemeldet sind....und das wolltet ihr doch nich mehr...
wird noch nich verraten, welches thema
wird noch nich verraten, welches thema