Forum
Thema: "Stammtisch Penkun (Süd-Ost UER-Kreis)"
ja... erinner mich nich dran skipper ^^ aber er hat für die heimatstadt schon genug gelitten unter mir
also ich habe gestern mit den Pasewalkern wieder herzhaft gelacht und interessante Dinge besprochen .. aber gut, denen gehört auch halb Pasewalk ^^
lol, also doch mehr als 3000qm ich kann dir bei gelegenheit mal pasewalker geschichten erzählen, du wirst nicht mehr können vor lachen xD
geringfügig mehr als 3000 ... ja ^^
Wenn Du die Geschichte der ersten Techno-Party in Pasewalk meinst z.B. da war ich live vor Ort - da kenne ich ALLE Details *fg*
Wenn Du die Geschichte der ersten Techno-Party in Pasewalk meinst z.B. da war ich live vor Ort - da kenne ich ALLE Details *fg*
die war auch dabei...
oder wie die pasewalker ihren marktplatz umgraben, um bleimünzen zu finden *abfeiert* als ob die noch nix vom euro gehört haben xD
oder wie die pasewalker ihren marktplatz umgraben, um bleimünzen zu finden *abfeiert* als ob die noch nix vom euro gehört haben xD
1. TechnoParty Pasewalk Pfingsten 1995 ... im Zelt (!) vor´m Kürassierpark, damaliger Chef Guido hatte völlig ungeniert keine Ahnung *grins*
Wir versucht, etwas Nebel in die Bude zu bekommen, der nicht oben rauskommt. Rollstuhlfahrer fährt völlig hibbelig rein und wird nach 2 Minuten wieder rausgeschoben ... hängt inne Seile wie Axel Schulz in jedem seiner Kämpfe
Wir versucht, etwas Nebel in die Bude zu bekommen, der nicht oben rauskommt. Rollstuhlfahrer fährt völlig hibbelig rein und wird nach 2 Minuten wieder rausgeschoben ... hängt inne Seile wie Axel Schulz in jedem seiner Kämpfe
ey....95 war ick in bei pritzwalk in ner selbstgebastelten technobude^^
man..das werde ich nie vergessen ))
leider gibts keine fotos
man..das werde ich nie vergessen ))
leider gibts keine fotos