Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
Hay Leute, ich habe vor in Gü einen stammtisch zu eröffnen und würde von euch gerne wissen wer daran interesse daran hat erstmal, um dann alles weiter zu besprechen und zu organiesieren
ohhh das ist aber lieb von dir und wenn es genug anspruch gefunden hat lade ich dich hier hin mal ein
also ich bin dabei...auf alle fälle..muss ich nicht unbedingt nach rostock rein..super..freu mich...wenns was gibt...einfach fragen..sich melden
also bis jetzt haben sich mehr fauen als männer gemeldet....grins
so an die leute hier es kahmen vorschläge wie 123bar, das schnick schnack oder das ehemaige einstein
bringt eure vorschläge mit ein wo das erste Stammtischtreff stattfinden soll aber unter der bedingung es darf kein eintritt kosten
so freu mich auf eure vorschläge
so an die leute hier es kahmen vorschläge wie 123bar, das schnick schnack oder das ehemaige einstein
bringt eure vorschläge mit ein wo das erste Stammtischtreff stattfinden soll aber unter der bedingung es darf kein eintritt kosten
so freu mich auf eure vorschläge
So der erste Termin steht fest,
am 20. Januar um 19 Uhr im Schnick Schnack
also rein in die Tasten gehaun und meldet euch bis zum 16. bei mir damit ich ausreichend Plätze bestellen kann
am 20. Januar um 19 Uhr im Schnick Schnack
also rein in die Tasten gehaun und meldet euch bis zum 16. bei mir damit ich ausreichend Plätze bestellen kann
sorry ich würde gerne kommen aber da habe ich schon ein treffen mit meinen bmwclub. aber wenn es noch ein treffen gibt denn komme ich gerne.
MfG Pumagirl
MfG Pumagirl
na das denke ich mal wird am 17.02 stadtfinden, wenn es hier am 20. 01 sehr gut läuft aber mehr dazu später
Von Schwerin ist es ja auch keine Entfernung. Wo wäre das Schnick Schnack? Helft mal einem Ausländer.....)