Forum
Thema: "Stammtisch in Hamburg .... ?"
Moin Moin,
wollte mal fragen ob Interesse besteht und wieviele sich dran beteiligen, würden... Falls das Interesse groß genug ist könnte man mal was auf die beine stellen !
MfG
Chris
wollte mal fragen ob Interesse besteht und wieviele sich dran beteiligen, würden... Falls das Interesse groß genug ist könnte man mal was auf die beine stellen !
MfG
Chris
Göre auf vielleicht !
Mein Vorschlag Lokal "Zum Anker" Davidstraße
Und auf Grund vergangener Ereignisse in diesem Lokal , wir spielen auf keinen Fall Billard.
Mein Vorschlag Lokal "Zum Anker" Davidstraße
Und auf Grund vergangener Ereignisse in diesem Lokal , wir spielen auf keinen Fall Billard.
hallo hhchrishh schau doch mal in die gruppe" hamburger ossis"rein..da ist auch ein stammtisch zu finden...
Wo ist denke ich noch nicht wichtig, da können wir dann eine Abstimmung machen, wichtig ist erstmal das genug Leute mit machen
Denn mit 5 oder 6 Personen lohnt es sich nicht grade finde ich.
ich habe in der Vergangenheit schon in anderen Community´s Hamburger Treffen organisiert, und da hat es bisher auch immer wunderbar geklappt
Springflower, werde ich bei Gelegenheit mal machen
Denn mit 5 oder 6 Personen lohnt es sich nicht grade finde ich.
ich habe in der Vergangenheit schon in anderen Community´s Hamburger Treffen organisiert, und da hat es bisher auch immer wunderbar geklappt
Springflower, werde ich bei Gelegenheit mal machen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.