Forum
Thema: "Suche Schlangenliebhaber"
Da ich leider nich mehr die Zeit hab mich um meine Schlangen zu kümmern, suche ich immernoch Liebhaber für 3 Stück, einzeln aber auch erhältlich.
Zu vergeben sind 2 Regenbogenboas und eine Madagaskarboa, bei ernstem Interesse bitte melden!
Zu vergeben sind 2 Regenbogenboas und eine Madagaskarboa, bei ernstem Interesse bitte melden!
Sorry gehört hier nicht rein!
ABER
Ehrlich gesagt nerven mich diese Anzeigen, jeden Tag irgendwo zu lesen, das wer ne Schlange los werden will.
Jeder 5te Haushalt hat scheinbar Reptilien und ist überfordert oder auf einmal keine Zeit oder keine Lust ....., meiner Meinug sollte man Tiere nur noch mit Halterschein erweben können.
ABER
Ehrlich gesagt nerven mich diese Anzeigen, jeden Tag irgendwo zu lesen, das wer ne Schlange los werden will.
Jeder 5te Haushalt hat scheinbar Reptilien und ist überfordert oder auf einmal keine Zeit oder keine Lust ....., meiner Meinug sollte man Tiere nur noch mit Halterschein erweben können.
wo geht denn der umzug hin ?
@nebenwirkung eig bezeichne ich lediglich die ersten kommentare auf ein dummes erzeugnis und nich auf den menschen bezogen, denn keiner kann die lage der besitzer einschätzen, die diese tiere verkaufen wollen
@nebenwirkung eig bezeichne ich lediglich die ersten kommentare auf ein dummes erzeugnis und nich auf den menschen bezogen, denn keiner kann die lage der besitzer einschätzen, die diese tiere verkaufen wollen
@vicius
warum nicht - es wäre ja nicht meine erste Schlange...
@traum von frau
im moment ist das noch unklar - ich habe fünf bewerbungen am laufen - eine sollte es werden ...
essen, dortmund, pulheim, haan, buxtehude stehen zur auswahl ...
warum nicht - es wäre ja nicht meine erste Schlange...
@traum von frau
im moment ist das noch unklar - ich habe fünf bewerbungen am laufen - eine sollte es werden ...
essen, dortmund, pulheim, haan, buxtehude stehen zur auswahl ...
Ganz ehrlich. Was ist bitte falsch daran eine schlange zu verkaufen. Sie hat sich ganz sicher gut um sie gekümmert und wenn sie halt durch die arbeit weniger zeit hat denn ist das so. Ich hab auch schlangeneier und wollte hier demnächst fragen wer eine möchte. Und ? Ist das etwa auch falsch ?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.