Forum
Thema: "Suche USS-Charleston-DVD oder VHS (nach dem Buch von Nevil Shute "On the beach")"
Huhu...
Ich such wie oben schon geschrieben diese DVD oder VHS:
U.S.S. Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
Jahr: 2000
Genre: Drama/Katastrophen-Film
Regie: Russell Mulcahy
Buch: David Williamson
Musik: Christopher Gordon
Darsteller: Armand Assante, Rachel Ward, Bryan Brown, Grant Bowler, Jacqueline McKenzie, Steve Bastoni, Alisson Webber, Joe Petruzzi, David Patterson, Kevin Copeland, Todd MacDonald
Hat die zufällig noch jemand rumliegen und will sie loswerden oder würd sie mir mal für ein paar Tage leihen??
Ich such wie oben schon geschrieben diese DVD oder VHS:
U.S.S. Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
Jahr: 2000
Genre: Drama/Katastrophen-Film
Regie: Russell Mulcahy
Buch: David Williamson
Musik: Christopher Gordon
Darsteller: Armand Assante, Rachel Ward, Bryan Brown, Grant Bowler, Jacqueline McKenzie, Steve Bastoni, Alisson Webber, Joe Petruzzi, David Patterson, Kevin Copeland, Todd MacDonald
Hat die zufällig noch jemand rumliegen und will sie loswerden oder würd sie mir mal für ein paar Tage leihen??
wenns nich anders geht, dann bestell ich mir das ding im internet... aber hätt ja sein können, dass es noch jemand rumzuliegen hat
Die U.S.S. Charleston liegt bei mir auf dem Bootsplatz, was willst denn ausgeben!
Die kosten der Überführung nach Deutschland sind selbst zu tragen!!!
Die kosten der Überführung nach Deutschland sind selbst zu tragen!!!
Doch aber ich bleibe immer bei deinem Bild hängen, also bitte lösche es dann kann ich auch wieder lesen!!! Kiss
hmpf... hast bestimmt irgendwo n blat oder n kleinen zettel rumzuliegen... einfach bild zuhalten und schon kannsu sinnvolle kommentare schreiben
Und schreiben muss ich dann mit den Zehen????
Da je die ein Hand benötigt wird um das Bild zu verdecken und die andere Hand auf der Maus liegt!
Hm wie war das gleich mit Sinnvollen comments`````
Da je die ein Hand benötigt wird um das Bild zu verdecken und die andere Hand auf der Maus liegt!
Hm wie war das gleich mit Sinnvollen comments`````
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.