Forum

Thema: "Sven Väth, Blake Baxte & Alan Oldham 25.05.2007 Tresor Berlin"

Liebste Göre Der Welt
15.04.2007 15:36
Spion Team
Zur Wiedereröffnung der Tresor im alten Heizkraftwerk Berlin Mitte, in der Köpeniker Straße

15.04.2007 20:45
Gast
wenn ich zeit hab wäre das seit langem mal wieder etwas das mich reizen könnte...

05.05.2007 13:34
Gast
da muss ich hin

Shortee
06.05.2007 15:56
Gast
ne ein glück wohn ich bald in berlin juhu...

Liebste Göre Der Welt
11.05.2007 15:10
Spion Team
Nach zweijähriger Zwangspause sind wir jetzt sehr glücklich, die Eröffnung des neuen Tresor Clubs bekannt geben zu können.

Das ehemalige Kraftwerk in der Köpenicker Str. 59-73 auf dem Vattenfall-Gelände in Berlin Mitte bietet uns mit seinem industriellen Charakter und dem gewaltigen Platzangebot eine ideale Umgebung für die Umsetzung unserer Ideen und die Schaffung neuer Perspektiven.

Dank unermüdlicher Anstrengungen und der Unterstützung unserer neuen Partner wird der Club mit drei Ebenen ausgestattet sein: Der Batterieraum als legitimer Nachfolger des legendären Globus, die +4 Bar mit einem magischen Ausblick in die alte Kraftwerksruine und natürlich der Tresor Keller, welcher über einen 30 Meter langen Tunnel zu erreichen ist. Bauarbeit Fotos erlebt ihr

Liebste Göre Der Welt
11.05.2007 15:10
Spion Team
Tresor.Back In May

Line-up:

24 Mai
Sven Väth, Melanie Houston, Recyver Dogs Live PA, Phonique, Daniel Rajkovic, Kriek, Baeks

25 Mai
Blake Baxter, Alan Oldham, Dash, Dry, Djoker Daan, Wimpy, rama aka Princess Lizard

26 Mai
The Advent Live PA, Heiko Laux, Pacou, Daffy, Martin Moeller, MGI, Trias, Special Guest

27 Mai
Rok, Jonzon, Stewart Walker Live PA, Todd Bodine, DJ Luke

30 Mai - ERSTER BONITO HOUSE CLUB!!!
Dole & Kom, DJ SPUD, Dave DK, MasCon, Mike Dehnert Live PA, S.Sic, Subtronic

LBCCaleb
15.05.2007 18:16
reg. Mitglied
geil das ist mal wieder was ernstes... muss mir ja direkt überlegen ob ich es nicht schaffe mal in berlin vorbei zusehen...

Liebste Göre Der Welt
27.05.2007 9:44
Spion Team

schön wars Leute Hut ab die Arbeit hat gelohnt...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.