Forum
Thema: "Sylvie Marks am 17.03. im MOYA"
Wie jetzt? Das ist Bestandteil einer Kundengewinnungstaktik Also locker bleiben! Der Mann an der Kasse weiß Bescheid und ich bin auch vor Ort.
Auch wenn ich immer Misstrauen im Internet predige: Hier könnt ihr ausnahmsweise vertrauen.
euer Spion-Team
euer Spion-Team
will auch ne karte : '(
aber werde trotzdem kommen vielleicht ist sylvie ja diesmal besser als im Frieden damals
www.sylviemarks.de / apriL 06 oktober 06 gute sets
bis SaaaaaMStag
aber werde trotzdem kommen vielleicht ist sylvie ja diesmal besser als im Frieden damals
www.sylviemarks.de / apriL 06 oktober 06 gute sets
bis SaaaaaMStag
Ich weise an dieser stelle einfach mal hierauf hin: http://www.mv-spion.de/lifestyle/news710.html
Viel Glück!
Viel Glück!
Jeder hat ein anderes Passwort, weil dieses nur für eine Person gilt und danach verfällt. Nächstes Mal lösen wir die Identifizierung der Gäste anders. Sollte noch jemand misstrauisch sein, kann er mir eine Email nach info@moya.ro (offizielle MOYA-Mail) schicken, die ich dann bestätige.
hmmm....na dann sorry.....
fande mein passwort halt son bissl.....naja ok aba werds dann nennen und hoffentlich glück haben....
thanks
fande mein passwort halt son bissl.....naja ok aba werds dann nennen und hoffentlich glück haben....
thanks
tv.rostock wird mit dabei sein und die Gewinner um ein Statement zum Abend bitten. Danke und Gruß an Moyakay