Forum
Thema: "TEENY-DISCO"
Hallo Spione.
Der Pablo Neruda Club macht 1-2 mal im Monat eine
TEENY-DISCO für Kids von 11-14 Jahren. Start ist immer 16 Uhr und um 20 Uhr ist der Spaß zu Ende.
Die nächste findet am 27. 08.08 statt.
Auf youtube, -Kanal pablonerudaclub könnt ihr euch mal paar Videos dazu anschauen.
Also Kids- vorbeikommen, ab-Dancen und Spaß haben.
have a nice day
Der Pablo Neruda Club macht 1-2 mal im Monat eine
TEENY-DISCO für Kids von 11-14 Jahren. Start ist immer 16 Uhr und um 20 Uhr ist der Spaß zu Ende.
Die nächste findet am 27. 08.08 statt.
Auf youtube, -Kanal pablonerudaclub könnt ihr euch mal paar Videos dazu anschauen.
Also Kids- vorbeikommen, ab-Dancen und Spaß haben.
have a nice day
Bemerkenswert welche Kommentare zu einen Verein gemacht werden, der im Bereich Kinder und Jugendarbeit tättig ist.
Schade das die Bildleserfraktion gleich so kommt. Anstatt erstmal den Sinn dahinter zu verstehen. Ihr kennt den Pablo Neruda Club wohl auch nicht und wißt nichts über seine Arbeit.Aber ich lade euch beide gerne ein, dann könnt ihr euch ein Bild von dem Club machen.
Also Schuhe an und los geht´s
Schade das die Bildleserfraktion gleich so kommt. Anstatt erstmal den Sinn dahinter zu verstehen. Ihr kennt den Pablo Neruda Club wohl auch nicht und wißt nichts über seine Arbeit.Aber ich lade euch beide gerne ein, dann könnt ihr euch ein Bild von dem Club machen.
Also Schuhe an und los geht´s
mir ging es eher darum, dass es wenig sinn macht hier werbung für ne kiddi-disco für 11-14-jährige zu machen, wenn man sich hier erst ab 14 anmelden darf... und: ich lese keine bild-zeitung...
ich find sowas kuhl
damals war ich auch in ner teenie-disco....irgendwo in der südstadt. das war echt toll und nen reisen erlebnis für mich. kann sowas nur empfehlen....ich find´s toll,daß es das noch gibt
damals war ich auch in ner teenie-disco....irgendwo in der südstadt. das war echt toll und nen reisen erlebnis für mich. kann sowas nur empfehlen....ich find´s toll,daß es das noch gibt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.