Forum
Thema: "TÜRSTEHER IQ ???"
Ist auch ein wenig Deine Schuld?!
Also weißt Du auch warum "das" getan wurde. Dann laß es doch einfach das nächste mal oder wenn Du absolut der Meinung bist im Recht zu sein mache eine Anzeige!
Und nicht nur jammern....
Also weißt Du auch warum "das" getan wurde. Dann laß es doch einfach das nächste mal oder wenn Du absolut der Meinung bist im Recht zu sein mache eine Anzeige!
Und nicht nur jammern....
Solche Menschen können nix dafür! Schau mal die müssen sich ihre ganze Kohle IV oder IM spritzen, damit der Oberarm 2cm dicker wird und sie noch schwammiger aussehen, dann können sie eh nur 16 jährige Mädels abschleppen, weil die sich davon noch beeindrucken lassen und eh noch keinen allzugroßen Wert auf Sex legen!
In so eine Situation wärst Du auch gefrustet und müsstest ab und an deine Aggression, die Du durch die zusätzlich Dosis Testosteron aufbaust, an fremden Menschen ablassen!
Zeige solche Menschen an, denn somit entziehst du ihnen die Kohle für ihren Stoff und Du tust nicht nur Dir sondern auch ihm einen Gefallen damit!
In so eine Situation wärst Du auch gefrustet und müsstest ab und an deine Aggression, die Du durch die zusätzlich Dosis Testosteron aufbaust, an fremden Menschen ablassen!
Zeige solche Menschen an, denn somit entziehst du ihnen die Kohle für ihren Stoff und Du tust nicht nur Dir sondern auch ihm einen Gefallen damit!
hmmm mit dem iq der türsteher ist es wirklich nicht weit her aber wozu brauchen die denn iq?!die müssen doch nur leute entfernen bzw abhalten mit ihrer masse,ist nun mal deren job und dieser hat sicherlich nix mit iq zu tun.kenne auch nur einen laden der vernünftige steher hat,den studentenkeller in hro!die schaun sympathisch aus und machen auch nen recht anständigen job,vordrängelnde werden nach hinten verwiesen und co und nicht wie diese armyparke in schwarz tragenden kurzpimmeln ala...
@wasch
das liegt wohl auch daran, das es intelligente menschen sind die studieren oder studiert haben...
...aber auch da gabs schon 1-2 denen dieses kleine stück macht zu viel war
das liegt wohl auch daran, das es intelligente menschen sind die studieren oder studiert haben...
...aber auch da gabs schon 1-2 denen dieses kleine stück macht zu viel war
Wie seit ihr denn drauf... Ich denke mal hier haben einige Leute nen IQ der gleich zu stellen ist mit nem Besen oder ähnliches... Stellt ihr euch mal nen Abend hin und versucht Ordnung in nem Club rein zu bekommen. Vorallem wenn da irgendwelche Penner antreten die wirklich nur mist machen. Da steckt weit mehr hinter als nur Bole... Es mag ja gut sein das mache Türsteher wirklilch nicht doll sind, aber es sind nicht alle gleich!
ich war selber viele jahre türsteher in zig dissen.
schwarze schafe/idioten gibt es überall.
letztendlich ist ein ein job wie jeder andere, man macht seine arbeit und kriegt dafür sein geld. da muss man sich net wichtig vorkommen oder sonstwas. leider sehen noch viele leute die türsteher als bedrohung...vollgepumpte idioten und was weiß ich noch alles.
man sollte aber auch mal die andere seite sehen, denn die jungs machen ihren job und halten ihren arsch jeden abend hin damit ihr in ruhe feiern könnt. und das ist manchmal nicht wirklich einfach....
schwarze schafe/idioten gibt es überall.
letztendlich ist ein ein job wie jeder andere, man macht seine arbeit und kriegt dafür sein geld. da muss man sich net wichtig vorkommen oder sonstwas. leider sehen noch viele leute die türsteher als bedrohung...vollgepumpte idioten und was weiß ich noch alles.
man sollte aber auch mal die andere seite sehen, denn die jungs machen ihren job und halten ihren arsch jeden abend hin damit ihr in ruhe feiern könnt. und das ist manchmal nicht wirklich einfach....
ricxxl hat es wirklich getroffen aber das ist ja leider wie in jeder anderen branche..die schwarzen schafe prägen sich halt nur ein... es gibt aber wirklcih enige türsteher in ganz mv die ihre arbeit wirklich gut machen... schon einiges miterlebt ... zum glück nie beteiligt..möchte keine abkriegen von ner riesen planke *Grins*
Also ich hab scho hammer viel durch und meinen respekt vor denen ich möchte einige leute die stress machen noch nich mal anfassen....und ich denke die meisten sind gerecht und in jeder branche gibt es schwarze schafe....ich bin manchmal echt froh gewesen das die da waren denn penetrante lustmolche oder andere aggros sind denn mal schnell vor der tür gewesen....aber es gibt leider eben die die ihre position ausnutzen wurde auch scho mal rausgeschmissen wo ich noch sehr sehr jung war und das war sehr ungerecht nur weil die stressverursacherin geheult hatte und ich eben nich wurd ich rausgeschickt
moin ich habe mich leidenschaftlich gern über solche leute lustig gemacht, doch mir wurden die augen geöffnet, denn die haben meist was auf der kirsche und deppen gibts eh überall ... und ich will den job zum beispiel nicht machen ... bin allerdings auch nur nen strich in der landschaft ...
so lange die jungs nicht parteiisch werden bin ich dankbar, dass sie da sind ... natrülich bilden sie sich meist ein sie wären was besonderes aber ich denke ein gewisse arroganz ist wohl in dem job von nöten
gruß
so lange die jungs nicht parteiisch werden bin ich dankbar, dass sie da sind ... natrülich bilden sie sich meist ein sie wären was besonderes aber ich denke ein gewisse arroganz ist wohl in dem job von nöten
gruß
in wirklichkeit sind die ganz nett aber solche pakete sind es aber auch nicht i kenne welche da fallen einen die augen raus wie zb.mein heino und mein rico wenn da mal ne kelle kommt dann sind die lichter aus aber die geben nicht damit so an mit ihre körper.aaber wenn es die nicht geben würde würde es schon manchmal ganz schön häftig gewesen habe da auch einen vor 3 oder 4 wochen umgehauen und die haben nix gemacht die haben nur gefragt was los war dann habe ich nico erzählt was sache ist und war gut er konnt gehn und das wars wenn nico nicht gekommen wäre dann wäre richtig da ufm arshgefallen aber was sols die partys sind trotzdem immer fett im a24
ich arbeite auch in ner disko und kenn daher ein paar türsteher und die sind keineswegs dumm oder wollen sich schlagen. die bringen die leute zur tür und das wars, selbst wenn sie provoziert werden. ich glaub auch nicht das es im interesse vom chef wäre.
ich muss auch sagen das alle über ein kamm scheren nicht fair ist denn es gibt genug leute die ihren job als türsteher sehr gut machen und wie schon des öfteren erwähnt wurde ihr gibt es immer ein paar schwarze schafe aber die gibt es doch überall ich glaube manche leute wissen nicht wie anstrengend dieser job als türsteher sein kann ....
Kann nichts negatives über Türsteher sagen, wenn sie in ihrer Disse stehen / sitzen, habe aber schon miterleben dürfen, wie die Pumpernickel in eine private kleine Technoparty mit knapp 200 Gästen zu acht eingeritten sind, weil der "Chef" es als Konkurenz angesehen hatte. Und da sag ich mir, wenn die Kettenhunde so abgerichtet sind, paßt das eher in die schwarze Kategorie, oder ?
also es gibt in jedem geschäft schwarze schafe.....deshalb darf man niemals den fehler machen, eine gesamte branche über einen kamm zu scheren.
nur weil ein schiri-arschloch mal paar kröten extra machen wollte, ist ja nun auch nicht jeder schiri gekauft.
das der ruf gerade in rostock mächtig gelitten hat, ist ja nun bekannt.
trotzdem hab ich selber auch nie schlechte erfahrung gemacht...
nur weil ein schiri-arschloch mal paar kröten extra machen wollte, ist ja nun auch nicht jeder schiri gekauft.
das der ruf gerade in rostock mächtig gelitten hat, ist ja nun bekannt.
trotzdem hab ich selber auch nie schlechte erfahrung gemacht...
tührsteher kann jeder werden man muss kein anabolica aufgepumter sein kenne genug die nicht breit sind man mus nur die bestimmte kraft und respeckt einflößen können
und was sie da mit dir abgezogen haben treadsetzer weil wess nick gard net ist ne nummer um zu beweisen das sie wer sind alleine kann von den typen doch keiner was und ich sprech aus erfahrung
und was sie da mit dir abgezogen haben treadsetzer weil wess nick gard net ist ne nummer um zu beweisen das sie wer sind alleine kann von den typen doch keiner was und ich sprech aus erfahrung