Forum
Thema: "Verkaufe Rolex Daytona Cosmograph 1 Jährig!!!"
Nein das habe ich gemacht, damit die Foren Kinder nicht mit den spiele rein kommen wie * Bilder aus dem Netz gezogen* und so weiter, und ich wohne dort nicht mehr, ist nur Büro Adresse!!!
du glaubst doch nich das du heir n käufer für 9000 findest? also wenn ihr von nem juwelier raub hört ich weis wers war
das ist ne rolex? die ist aber echt hässlich...
Ich würde auch zusehen dass ich nicht länger 9000 Tacken in so nem hässlichen Wecker binde
lieber ne Asien- oder Südamerikareise machen und n halbes Jahr aussteigen....
Ich würde auch zusehen dass ich nicht länger 9000 Tacken in so nem hässlichen Wecker binde
lieber ne Asien- oder Südamerikareise machen und n halbes Jahr aussteigen....
escht goile orginalware, eh.
der blender ischt zwar nischt mehr wasserdischt, aber türkische plagiathändler haben gesagt, is garantie drauf.
bist du nun nur einfach dämlich oder ein hehler?
der blender ischt zwar nischt mehr wasserdischt, aber türkische plagiathändler haben gesagt, is garantie drauf.
bist du nun nur einfach dämlich oder ein hehler?
Wenn ich nen 1 zu 1 Fake verkaufen will, dann verlange ich 1000 Euro und nicht 9000,-!!!!
Aber du bist schon nicht schlecht, nur leider fehlt dir voll das Wissen über so was!!!! Also gehe mal weiter Fiesen legen und dann wird alles gut zu Weihnachten!!! Ich weiss das dass einzige Gold unter deinem Baum ne Flasche Goldkrone sein wird... aber mach dir nichts daraus, es kommen auch für dich bessere Zeiten!!!!!!
Aber du bist schon nicht schlecht, nur leider fehlt dir voll das Wissen über so was!!!! Also gehe mal weiter Fiesen legen und dann wird alles gut zu Weihnachten!!! Ich weiss das dass einzige Gold unter deinem Baum ne Flasche Goldkrone sein wird... aber mach dir nichts daraus, es kommen auch für dich bessere Zeiten!!!!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.