Forum
Thema: "VuuV 2007 - The Transformation,Putlitz [Germany] / Open Air,Fri, 03 Aug 07 16:00"
joar das ist klar, das ist ja auf jeder größreren so...
Ich mach mir nur Gedanken, wie wir Klamotten für 4 Mann in nen Bora bekommen sollen .....ach ja und die 4 Mann natürlich auch.
Ich mach mir nur Gedanken, wie wir Klamotten für 4 Mann in nen Bora bekommen sollen .....ach ja und die 4 Mann natürlich auch.
he he..naja der passt da ja rein..*g*...nich das er sich nachher wundert das da kein kommerziger trance gespielt wird..aber mit den leuten da kennt er sich ja denn aus...sind ja ählich A24...vom zustand her.
seit ihr voll, oder zu dämlich zu begreifen? Gut ok ihn als Trancer in eine Schublade zu stecken ist nicht ok aber kein Grund für nen Anfick, ok DTW ist wegen eindeutig sichtbaren Gründen entschuldigt...Ich kann es halt nicht leiden leute bei mir zu haben, die sich das ganze "mal" ansehen wollen, vor allem nicht wenn ich weiß, dass diese Leute Hardcore A24 Gänger sind und sich bis zu den Mandeln abdichten und so wird´s heute bei ihm auch ablaufen und sowas hasse ich...aber leckt mich, genug gerechtfertigt...
in 9 Stunden gehts los darüber freue ich mich viel mehr.
in 9 Stunden gehts los darüber freue ich mich viel mehr.
ja menschen nach musik zu beurteilen is besonders intelligent junge aba brot kann sich auch nich selbst backen, also kein wunder wenn leute mit nem iq von nem brot nix gebacken bekommen... p.s. alle die musik hören sind doof..