Forum
Thema: "Warum fATt MVSpion derbe ab"
1. weil isso 2. weil isso 3. weil isso 4. ihr seid alle cool 5. weil isso 6. es riecht streng 7. weil isso 8. *hust 9. *röchel 10. *aaargh 11* Kopfkrebs 178* häää? 199* Sternlein zähl 217 * welche sterne? 299. wo sinse alle? 315* gefunden, tot, bei lebendigem leibe 316* schaaa lalalala lala laaaaaa...*führe du als MVSPIONLER DIE LISTE FORT OHNE REGI ZU ERWÄHNEN
Fragen Sie die Macht des fATt's, sie gebührt Ihnen...erlaben sie sich an Sachen, die Sie bis dato weder beurteilen noch einschätzen konnten, viel Glück, Madame.
sprich: du hast keine ahnung wovon ich rede, schreibe, rocke...es muss ihnen nicht peinlich sein, tue so, als ob du wüsstest, worum es geht^^
fatten:
Pocket Oxford-Duden German Dictionary © 2008 Oxford University Press:
fatten /'fætn/ transitives Verb herausfüttern [Person];
mästen [Tier] ˡfattening Adjektiv be fattening: dick machen
Subscribe to the Oxford Concise or Unabridged dictionary for more translations, meanings and examples.
'fatten' konnte auch in diesen Einträgen gefunden werden.
Deutsch:
fett - mästen
CLOSED
Pocket Oxford-Duden German Dictionary © 2008 Oxford University Press:
fatten /'fætn/ transitives Verb herausfüttern [Person];
mästen [Tier] ˡfattening Adjektiv be fattening: dick machen
Subscribe to the Oxford Concise or Unabridged dictionary for more translations, meanings and examples.
'fatten' konnte auch in diesen Einträgen gefunden werden.
Deutsch:
fett - mästen
CLOSED
Durch mv-spion wird man also fett?^^ Naja ich glaub ja eher nicht. Mir sterben jedesmal wenn ich hier online bin, Millionen Gehirnzellen ab, ich müsste sogar abnehmen.
warum das "closed"?^^ *derbe nachfragen muss, weil ein sooo derbes thema *hust ist es sooo derbe zum schließen gedachtes thema?