Forum
Thema: "Was kochst Du grade ?"
Sooooo - hier kann ich mich wieder ohne weitreichende Folgen problemlos einloggen ^^ *hust*
Das Essen war wirklich ne Messe - auch wenn wir nicklass 3. Gang wegen Überfüllung abgesagt haben.
Heute dann eine wohltuende Tischtennisstunde am Schwanenteich, damit die Kolonien wieder auf´s Parkett geschwitzt werden. Da hat der jung´sche Piepel mir doch echt die ersten beiden Sätze 11:3 und 11:5 abgenommen ??? Das hat richtig Kraft gekostet, die letzten drei Sätze noch zu gewinnen
Das Essen war wirklich ne Messe - auch wenn wir nicklass 3. Gang wegen Überfüllung abgesagt haben.
Heute dann eine wohltuende Tischtennisstunde am Schwanenteich, damit die Kolonien wieder auf´s Parkett geschwitzt werden. Da hat der jung´sche Piepel mir doch echt die ersten beiden Sätze 11:3 und 11:5 abgenommen ??? Das hat richtig Kraft gekostet, die letzten drei Sätze noch zu gewinnen
P.S. Heute abend gibt es was einfaches leichtes: Baramundifilet mit Scampi auf Tomaten-Basilikumspiegel.
P.P.S. Das gestrige Essen fand zwar kurz vorm 1.d.M. statt, hat aber trotzdem nur 25,00 Öcken gekostet^^
P.P.S. Das gestrige Essen fand zwar kurz vorm 1.d.M. statt, hat aber trotzdem nur 25,00 Öcken gekostet^^
@MiM Der Wein ist ne Messe. Rotkäppchen Sekt trink ich ja auch nicht, aber der Wein ... *mitderZungeschnalzt*
ahja....da hat er gleich die frisch erworbenen meeresfrüchte zubereitet
das tt-match hatte sehr hohes niveau...leider mit dem besseren ende für skip.
das tt-match hatte sehr hohes niveau...leider mit dem besseren ende für skip.
Erstmal herzlichen Dank, daß dieser Thread nicht in der Kategorie nach unten gerutscht ist ^^
Seit Dienstag liegen 1,5 kg Tafelspitz in einer Rotwein-Balsamico-Piment-Wacholder-Sellerie-Möhren-Lauge, um morgen final zum Sauerbraten an Speckknödel mit Rotkohl aufzuerstehen ...
Und wie immer:
Spion schaute als Erstes auf den Teller
Seit Dienstag liegen 1,5 kg Tafelspitz in einer Rotwein-Balsamico-Piment-Wacholder-Sellerie-Möhren-Lauge, um morgen final zum Sauerbraten an Speckknödel mit Rotkohl aufzuerstehen ...
Und wie immer:
Spion schaute als Erstes auf den Teller
heute jibbet kasseler.. für kreative und wohlschmeckende empfehlung zu dessen begleitung bin ich noch offen!
weiß ich noch nicht..daher ja mein wunsch nach kreativen vorschlägen..
und bitte keine verlinkung zu chefkoch und co, da kann man mit dem rezept nur was anfangen wenn man das angepriesene ohnehin schon mal gekocht hat..sonst isset eher dürftig zumeist mit der beschreibung^^
und bitte keine verlinkung zu chefkoch und co, da kann man mit dem rezept nur was anfangen wenn man das angepriesene ohnehin schon mal gekocht hat..sonst isset eher dürftig zumeist mit der beschreibung^^
Also Rosenkohl schmeckt auch sehr lecker dazu oder Rotkohl Mein Gott mir läuft das Wasser im Mund zusammen