Forum
Thema: "Wer hat Lust am 2.2.2007 zum Bushido Konzert zu gehen ?"
geil...selbst heino is besser als dumpfbacke bushido echt jetzt ich hör eher heino als bushido...hatten wir schon oft das thema hier...scheiß aggro leute sind das. nur scheiße kommt da ausm mund! is echt wiederlich. und wenn daleute kommen und meinen: "gegen die texte kannst aber echt nix sagen, dass voll die wahrheit da drin in de texte!!!" - boaahr wenn ich sowas schon hör.
Der Mann ist intelligent, das muss man ihn anrechnen, aber die Musik mag ich nicht und ich hasse alle Gangster, außer Will Smith (Achtung, Ironie)
...ich hab zwar keine karten(warum auch?!?)aber nen großen schweren knüppel...immer feste drauf auf'm buckel von bushido und co......hehe
warum schreibst du dann was rein? hier geht es um konzertkarten....nicht um knüppel. das kleine kinder sich überall einmischen ist bekannt, was du grad machst versteh ich nicht
mußt du ja auch nicht....du stemmst gewichte,wie willsten da auch was verstehen.....ok...es geht um karten....hab keine...punkt
ok du hast erkannt worum es geht, sehr gut.
nur komisch das es dir jemand erklären muss der gewichte stemmt und nichts versteht. aber hey gern geschehen. so halte mich jetzt raus hier.
nur komisch das es dir jemand erklären muss der gewichte stemmt und nichts versteht. aber hey gern geschehen. so halte mich jetzt raus hier.
tu das.....ich mal auch....und du hast mir nichts erklärt...also nichts einbilden....ich weiß was ich tu....rein haun
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.