Forum
Thema: "Wer möchte hübsche Nägel für wenig Geld (arbeite mit Gel)"
Halli Hallo....ich werde mal die möglichkeit hier nutzen. Ich möchte ein Nagelstudio eröffnen und möchte noch die nächsten 2 Monate so viel erfahrung wie möglich sammeln.
Also,ich habe noch ein paar Termine frei....fix melden....
Also,ich habe noch ein paar Termine frei....fix melden....
in deinem profil steht abenteuer...du willst ein NAGELstudio....du willst vorher noch üben...und hast noch termine frei *hust*
wenn sich jetzt nur noch männer melden weist bescheid
wenn sich jetzt nur noch männer melden weist bescheid
Das mag jeder anders. Mit acryl arbeite ich nicht da die oberste Nagelschicht jedes mal abgfeilt wird. (der Dosalnagel) dann arbeiten die mit Primer der ins Blut geht und Krebs verursachen kann. Aber muß jeden selber wissen. Ich selber hatte auch Jahre lang Acryl drauf...bis mein Arzt mir das im Blut nachgewissen hat. Da war dann ruck zuck schluss
ne ich züchte meine lieber weiter. ich hab jetzt fast ein halbes jahr gebraucht um die nach den letzten künstlichen nägeln mal wieder etwas fester und vor allem länger zu bekommen. nie wieder!!!!! nur schlechte erfahrungen.
Videothek, blödsinn alle Mädels die sich im Ebay nen Lichtgerät und nen Modelierset für 199,- € gekauft haben wollen , ne eigene Firma aufmachen, da aber viele genau das gleiche vor haten und nach einem Monat wieder hops waren und das ganze jetzt im Wohnzimmer für sich selbst und Freundinnen macht!
Ausserdem macht das heute schon , fast jedes Solarium und Friseurgeschäft!!
Ale Mädel ich würde Dir abraten!!
Such Dir nen Job mit Zukunft!!
P.S. Medlest dich mal bei mir!!
Ausserdem macht das heute schon , fast jedes Solarium und Friseurgeschäft!!
Ale Mädel ich würde Dir abraten!!
Such Dir nen Job mit Zukunft!!
P.S. Medlest dich mal bei mir!!