Forum
Thema: "elektroilse_@_cordless_radio_08.05.2008"
elemts of sounds tour? das hört sich gut an... jo mach das mal..(anhören beider sets) ich war gestern bei Ilse und er war mal wieder gut drauf an den Plattentellern..grins
ey dirk du bist auch so der hammer, ne. "oft aufgelegt in clubs und mit bekannten grössen der szene". zu geil.
ich geb komo absolut recht. 5ma geskippt, fertich. wie bei so ziemlich allen ilse-sets.
ich geb komo absolut recht. 5ma geskippt, fertich. wie bei so ziemlich allen ilse-sets.
ey nitzpipp du bist auch so der hammer..traust dich nicht mal ein Foto hier reinzusetzten..woran das wohl liegt..wenn euch ilse Sets nicht gefallen braucht ihr sie ja nicht an hören..auf eure shit Kommentare können wir von der Elektroilse Gruppe verzichten..
wenn dir meine kommentare nich gefallen brauchst du sie ja nich zu lesen oder zu kommentieren, dirkilein. ick wünsch dir aber weiterhin viel spaß mit deiner elektroilsengruppe.
du, drik was stört dich daran,dass nitzipp kein bild hat? dir war auch wohl schon vorher klar, dass nicht alle auf ilse "stehen"-oder ist jetzt durch diese shit Kommentare deine heile welt runter gegangen?^^
ich kann gut mit kritik umgehen!!!!! und außerdem ist noch kein dj vom himmel gefallen...und dazu gehöre ich auch..grins
peace
peace
also Lili..natürlich ist mir klar das nicht alle auf IIses mixe stehen..ist ja auch in Ordnung..aber wenn er hier schon mal für uns Spioner ein Set reinstellt das man sich anhören kann und dann solche Kommentare hört finde ich es ziemlich bescheiden..wenn man schon selber nichts kann solte man vielleicht auch mal die klappe halten...wie gesagt. man braucht sich ja die Mixe nicht an hören..besser machen aber dafür reicht es bei den Leuten nicht ne komo.
"wenn man schon selber nichts kann solte man vielleicht auch mal die klappe halten"
da sach ich dochma: wo du recht hast hast du recht. und schön drann halten, bitte.
da sach ich dochma: wo du recht hast hast du recht. und schön drann halten, bitte.
vorallem nur weil er hier ein reinstellt muss er doch mit kritik umgehen können. finde das bissel naja nur weil er hier ein mix reinstellt sollen alle sagen gut ilse schön gemacht danke.
undw arum sollt eich hier ein mix reinstellen?
undw arum sollt eich hier ein mix reinstellen?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.