Forum
Thema: "fULLy LoAdeD oPeN AiR @ wUsTroW BeaCH uPn´ DaRß 20. - 21.07.07"
und gestern (samstag ) war es grotten schlecht...also ich wusste ganz genau warum ich kein drum and bass mag...immer dieser affe davorrne der da zu der ohne hin schon schlechtenmukke gesungen hat als wenn ihm jemand aufn *piep* getreten is...echt grotten schlecht.....und reggea ,naja zum chillen ganz okey,aber mehr auch nich....naja immerhin haben wir keinen eintritt mehr gezahlt...^^
joar kann ich nur zustimmen .... freitag war echt geil mit alexander nur leider schon um 5 feierabend, wir haben allerdings noch bis 9 parkplatzparty bei der seefahrtschule gemacht. samstag bin ich erst um 4 dagewesen und habe absolut nichts verpasst, gaaaanz übel ...
wir waren auch noch bis um halb 9 auf dem parkplatz und habe die nacht ausklingen lassen !!!
weis eigentlich einer warum die um 5 music ausgemacht haben also ich kann mir das nur so erklären da es ja kuhr gebiete sind das man deshalb die musik ausmachen muste !!! letztes jahr gings ja auch bis um 11 aber da gabs ja ne menge ärger!!!!!!
weis eigentlich einer warum die um 5 music ausgemacht haben also ich kann mir das nur so erklären da es ja kuhr gebiete sind das man deshalb die musik ausmachen muste !!! letztes jahr gings ja auch bis um 11 aber da gabs ja ne menge ärger!!!!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.