Forum

Thema: "französische bulldogge zuvergeben"

Skip !.
17.10.2010 22:36
Gast
immer wieder gern ^^

Bmw b.
18.10.2010 20:38
Gast
kann geschlossen werden

Liebste Göre Der Welt
18.10.2010 21:06
Spion Team
Trotz meiner Zusage den Hund woanders hin gegeben ! Ob sie die rechtsform mündlichen Kaufvertrag kennt ? Wie gut das es PM gibt wo das drin steht ! Da wird sich der Herr Penneke wieder einmal über einen Besuch von mir freuen.

Sahne80
18.10.2010 21:34
Gast
man konnte es doch nicht anders erwarten!!! bis zum nächsten mal, wenn sie hier wieder einen hund anbietet...

Nicklass
18.10.2010 21:35
Gast
sie wird nicht all zu lang auf sich warten lassen

Liebste Göre Der Welt
18.10.2010 21:38
Spion Team
Mir egal das zieh ich durch... Ich lass mich doch nicht veralbern.

Liebevoll bösartig N.
19.10.2010 14:45
reg. Mitglied
soll ich nachfragen ob von dem mix-wurf bei parchim schon alle weg sind?

Traum v.
28.10.2010 21:01
Gast
Exestieren hier auch noch normale Hobbyzüchter, die einen Hund nicht zu horrenden Preisen verhöckern und auch Menschen mit mittlerem Einkommen eine Chance geben, dem Tier ein liebevolles, neues zu Hause zu geben?
So sehr ich auch Hunde liebe, aber wie soll ich es je eine Chance ohne jahrelanges Sparen geben, sone zuckersüßes Knautschgesicht mit Fledermausohren zu adoptieren, genau der gleiche Fall trifft auch auf Dt. Doggen oder Dobermännern zu!
Sehr sehr schade, da ich mein letztes Hemd für diese Wesen geben würde.
Beste Grüße Anne

Liebste Göre Der Welt
28.10.2010 21:19
Spion Team
Liebste Anne schau dich um und gib einfach ein Tier was es bis jetzt nicht so gut hatte ein Zuhause. Für einen Welpen der wirklich gut gepflegt ist sind 400-500 Euro nicht hoch gegriffen. Impfen, entwurmen, Tierarzt, Futter und Zucht kostet nun mal ein paar Mark.

http://www.tiervermittlung.de...tZPMqe2ldvojmm&nh=2

http://kleinanzeigen.ebay.de/...-bulldogge/13994357

http://kleinanzeigen.ebay.de/...hr-suess!!/13520579

Crazy Dog L.
28.10.2010 21:36
Gast
meiner meinung nach sollte jeder hund seinen preis haben.... wenn man noch nicht mal geld hat um sich einen hund anzuschaffen woher soll denn das geld kommen wenn hundchen mal krank ist? ich selber hab 2 Hunde und einen gerade in der Vermittlung an liebe menschen aber auch ihn gebe ich nicht "günstig" oder sogar umsonst ab.... es ist doch heut zutage fast überall so das man erstmal investieren muss um dann das ergebnis bzw freude am tier zu haben.....

Liebste Göre Der Welt
28.10.2010 21:40
Spion Team
Was hat krank sein mit Anschaffung zu tun ? Wie rechtfertigt man einen Preis von 1000 € für einen Welpen ? Das es normal geworden ist das Menschen wie du an der Vermittlung von Tieren noch etwas verdienen statt sich darum zu kümmern in welches Umfeld der Hund kommt ist leider sehr sehr traurig. An dem Wohl eines Lebewesens noch verdienen zu wollen ist fernab jeder Tierliebe !

Crazy Dog L.
28.10.2010 21:44
Gast
nein ich verdiene defenitiv nichts daran wenn Gino in ein neues zuhause kommt... das ist mir gar nicht wichtig denn ich hab den kerl lieb gewonnen und suche ein gutes zuhause für ihn, aber wie du schon sagtest Impfungen, fressen, krankheiten kosten nun mal alles geld..... ich geh aus der geschichte mit +/- null wenn er geht......

Nicklass
28.10.2010 23:08
Gast
nu übertreib es mal nicht....ne schutzgebühr von 150-200 € verlangen seriöse "hunde in not" vereine....also warum solltest du mehr verlangen?

Traum v.
29.10.2010 18:09
Gast
berechtigte Frage, schließlich kann man Hunde, die im Tierheim wahllos abgegeben worden sind, ausgesetzt, oder ähnliches auch mit einer Schutzgebühr von 100-200 erwerben und unter der Auswahl, sind wirklich gute dabei.
Ich persönlich finde, nur weil ein Hund aus einer Zucht stammt, muss man nich tiefer in die Tasche greifen, "billig" ist für mich nich der richtige Ausdruck,
wenn ich so ein schönes Tier sehe und in die Augen blicke, muss es doch nicht an dem Geld hapern, ihm ein schönes zu Hause zu geben.
Ich besitze derzeit auch einen Hund, da mein Mann und Ich aber selber gerne noch einen Freund hätten, wäre es schön, wenn man nich immer schnaufen muss, bei viel zu teuren und bezugslosen Wertvorstellungen.

PS schön zu lesen , dass ich nich die Einzige mit den Gedankengängen bin.

Liebevoll bösartig N.
30.10.2010 18:51
reg. Mitglied
für einen jack-russel-mix von geschätzt sechs monaten hat das warnitzer tierheim 2005 ungeschlagene 250 euronen gewollt ....
weil er noch als welpe durchging .... seitdem geht es dem kleinen gut bei uns - die andere hälfte seines stammbaumes ist zu ziemlich grossen teilen dackel - man sieht es ...
war damals viel geld für uns und trotzdem würde ich ihn für kein geld der welt mehr weggeben

Bmw b.
30.10.2010 19:00
Gast
und was ist wenn du keine 24 h mehr für ihn zeit hast wegen irgentwas ? was ist denn ?

Nicklass
30.10.2010 19:06
Gast
keine 24h zeit? also dann bist du entweder im knast oder tod, richtig?

oder auf montage....

Liebevoll bösartig N.
30.10.2010 19:09
reg. Mitglied
er ist durchaus daran gewöhnt einen teil des tages alleine zu bleiben....
und alles andere lässt sich lösen wenn man freunde hat ... immerhin hat mein kleiner bunter einen ruf - als der besterzogenste kleine mix in unserer gegend - um den reissen sich meine leute wenn ich mal ein paar tage wegmuss und ihn nicht mitnehmen kann ....

Nicklass
30.10.2010 19:13
Gast
ist bei meinen wauzi´s auch so....

Liebevoll bösartig N.
30.10.2010 19:15
reg. Mitglied
was ist eigtl aus dem kleinen cavalier king charles geworden den du hier gefunden hast?