Forum
Thema: "gang bäm"
war ja klar das alle raufklicken, aber sry gleich vorweg... mit dem allseits beliebten gang bang hat es nichts zu tun
es geht um ein lustiges LAN-Turnier... hier isn link:
gang bäm
und hier n kleines pic vom aktuellen flyer:
mfg !
es geht um ein lustiges LAN-Turnier... hier isn link:
gang bäm
und hier n kleines pic vom aktuellen flyer:
mfg !
scheint ja wirklich weh zu tun, 3d supply find das toll das ich ihre shirts verkaufe/kaufe/vermarkte what ever... und das nu schon seit jahren. ausserdem is der laden von nem alten clanmate(mtw) gegründet worden... also willst du hier was beweisen oder bist du einfach nur so boon ?
man man man, nichts desto trotz bin ich optimistisch in diesem forum leute zu finden die ausser "dummlabern" interesse an einer solchen veranstalltung hegen.
man man man, nichts desto trotz bin ich optimistisch in diesem forum leute zu finden die ausser "dummlabern" interesse an einer solchen veranstalltung hegen.
ich bin so boon.-..haha, allein dafür halte ich dich nun für dumm..ich liebe diese internet- und hiphopsprachen dermaßen...
genau aus dem grund wollte ich ihm auch ein wenig "futter" geben^^ sieht halt aus wie nen fiser "mtrfkr" hrhr, erm ja timsche den rené alias zulu von mtw... hast da etwa auch connece? weil dann is die welt echt klein
wiederholung: willst du was beweisen? oder isses son kleiner minderwertigkeitssockenschuss... geh dein sack bügeln wenn du nix mit dir anzufangen weißt
laber du nich is doch wahr mit Hopperjagong wer soll denn den mist verstehen ausserdem is es latter wer was von wo her hat oder wie oder was!!!