Forum
Thema: "hab waschmaschine zu verkaufen"
ziehe nun bald mit meinem freund zusammen, und da ist eine waschmaschine zu viel. sie ist 2 jahre alt, hat noch nie probleme bereitet, energiesparklasse A, 5 kg volumen, max. 1200 umdrehungen. für 300 €
firma weiß ich net, wems interessiert, kann ick ja dann gucken.
firma weiß ich net, wems interessiert, kann ick ja dann gucken.
is das nich bisschen teuer? ich hab mir vor einem halben jahr eine gekauft.. besser als deine und weniger als 300...
zuppy...wenn du mit deinem freund zusammen ziehst dann braucht ihr doch bestimmt noch einen geschirrspüler oder?
preis ist definitiv zu teuer... ich kauf mir nun ne AEG Waschmaschine Lavamat 54610 mit energysparklasse a 6kg volumen und 1400 umdrehungen für 340€ !!! und die hat wenigstens noch 2 jahre garantie !!!
das ding muß weg! steht mir ja nicht im weg aber vergammeln muß es ja auch nicht! kann den scheiß nicht jemand für 80€ abholen??? man man man^^
mensch jule....überleg doch mal, was du schönes machen könntest wärend der geschirrspüler dir die lästige arbeit abnimmt.
dein freund könnte dich in der zwischenzeit massieren, du hättest zeit für die maniküre, deine hände würden verschont werden von den aggressiven spülmitteln!!!! außerdem würdest du auch noch etwas für die schöne umwelt tun, denn du sparst noch wasser!
dein freund könnte dich in der zwischenzeit massieren, du hättest zeit für die maniküre, deine hände würden verschont werden von den aggressiven spülmitteln!!!! außerdem würdest du auch noch etwas für die schöne umwelt tun, denn du sparst noch wasser!
aaaaaaah.....wie ich sehe, muß ich mich an bono wenden bezüglich der kaufentscheidung^^
der platz wird doch kein problem sein, julchen - was nicht passt wird passend gemacht
der platz wird doch kein problem sein, julchen - was nicht passt wird passend gemacht
julchen, stell dir vor.....der geschirrspüler ist gerade mal wieder an der arbeit. normalerweise würdest du jetzt fast ne stunde in der küche stehen ABER NEIN.....das wunderwerk der technik verschafft dir angenehm viel freizeit. zeit, in der dein männe dir einen leckeren salat zubereiten kann damit DU ihn essen kannst....oder er läßt dir ein bad ein und verwöhnst die seele wärend der spüler gerade richtig schwer am schuften ist!!!
ich fühl mich langsam bananen-manni^^
ich fühl mich langsam bananen-manni^^
Hier gehts um ihre Waschmaschine, wer sie nicht kaufen möchte oder über Geschirrspüler und Salatverköstigung schreiben will kann dies bitte an anderer Stelle machen.
Danke
Danke