Forum
Thema: "hihi xD witze"
3 Neger laufen durch den Wald. Sie treffen auf eine gute Fee, die ihnen jeden einen Wunsch verspricht.
Der erste Neger wünscht sich: Ich möchte bitte weiß werden.
Bling, weiß war er.
Der zweite wünscht sich: Ich möchte auch unbedingt weiß werden.
Bling, weiß war er.
Der dritte lacht in sich einen und wünscht sich:
Die beiden sollen wieder schwarz sein-----> Bling
Is alt... ich weiß... aber alle anderen passen hier noch viel weniger!
Der erste Neger wünscht sich: Ich möchte bitte weiß werden.
Bling, weiß war er.
Der zweite wünscht sich: Ich möchte auch unbedingt weiß werden.
Bling, weiß war er.
Der dritte lacht in sich einen und wünscht sich:
Die beiden sollen wieder schwarz sein-----> Bling
Is alt... ich weiß... aber alle anderen passen hier noch viel weniger!
Ein Türke wird von der Energie AG eingestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."
Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."
blond halt^^
Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.
*zwinka*
Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.
*zwinka*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.