Forum
Thema: "onkelzparty am 2.6."
oh man könnt ihr euch keine db-tickets ziehen
ausserdem warum findet die da statt rostock hat größere möglichkeit mehr gäste rein zubekommen
wer hilfe zum ticket kaufen brauch kanns sich an mich wenden
ausserdem warum findet die da statt rostock hat größere möglichkeit mehr gäste rein zubekommen
wer hilfe zum ticket kaufen brauch kanns sich an mich wenden
@h4nk da weist du es halt jetzt! dorf mecklenburg hat einen bahnhof!!! der liegt zwischen hwi und bad kleinen!!!
pia zügel dich in deiner wortwahl
lies den text richtig dann bekommst auch was mit weil in hro nun mal mehr platz angebote sind ausserdem die besten anbindung mit zug bus und dem pkw
lies den text richtig dann bekommst auch was mit weil in hro nun mal mehr platz angebote sind ausserdem die besten anbindung mit zug bus und dem pkw
planänderung..streicht mal alle fix den 2.6. und bewegt euch am 1.6. nach hro....bo-pardy mit coverband!!!!
@pai hier sagt auch keiner das du dir was sagen lassen musst! du benimmst dich ja wie ne 8jährige! fehlt nur noch das du dich auf den boden schmeißt und anfängst zu schreien: ich lass mir von ihm aber nix sagen! man, man! aber er hat nun mal recht!
@white die onkelz kommen da 100pro nicht! da sie sichalle im ausland befinden! und gonzo angeglich mit allen verstritten!
@white die onkelz kommen da 100pro nicht! da sie sichalle im ausland befinden! und gonzo angeglich mit allen verstritten!