Forum
Thema: "singel party"
find ich doof. krieg nie eine ab dabei. *augenroll*
nee, mal im ernst ... wäre mal ne idee. aber wie soll man die realisieren. kost ja allet geld. ^^
nee, mal im ernst ... wäre mal ne idee. aber wie soll man die realisieren. kost ja allet geld. ^^
@ asoka ^^
joar, wäre mal ne idee... aber denke mal, dafür sind die stammtische da, sowie ein paar parties die von mvs veranstaltet werden.
joar, wäre mal ne idee... aber denke mal, dafür sind die stammtische da, sowie ein paar parties die von mvs veranstaltet werden.
John nimmts mir vorweg... aber die zunehmende Amerikanisierung ist auch nicht das Beste was uns passieren kann. :/ MiM, Vorsicht mit dem Fremdwortgebrauch ^^
@ MiM: niederprioritär ... könnte jemand mit niederprioritärem Sachverstand nicht verstehen. Oder?
Gezwungen... ja. Wenn ich zu sowas hingehe, dann sind doch alle nur auf das Eine aus... "Beziehung" Und sich durch Zufall kennenlernen macht doch mehr Spass. Vielleicht dem Zufall etwas nachhelfen. Wenn auf der SingEL-Party Rauchverbot herrscht komm ich auch... *aneck*
Gezwungen... ja. Wenn ich zu sowas hingehe, dann sind doch alle nur auf das Eine aus... "Beziehung" Und sich durch Zufall kennenlernen macht doch mehr Spass. Vielleicht dem Zufall etwas nachhelfen. Wenn auf der SingEL-Party Rauchverbot herrscht komm ich auch... *aneck*
Es gab zum Beginn des Jahres bereits einige Spion-Parties und wir werden auch zukünftig wieder welche mit und für euch veranstalten. Momentan möchten wir uns aber erst einmal voll darauf konzentrieren, euch mit unseren Webdienstleistungen 100%ig zufriedenzustellen. Dazu gehören der weitere Ausbau des Serverparks (momentan 18 leistungsstarke Geräte, Tendenz weiter steigend), das Fertigstellen weiterer multimedialer Dienste für euch und das Verbessern bestehender Strukturen.
mfG euer Spion-Team
mfG euer Spion-Team
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.