Forum
Thema: "spion schafft sich ab!!! - long text (schert aus)"
"Was mich stutzig macht, ich das Stefan sich auf den vergangenen 12 Seiten noch nicht einmal zu Wort gemeldet hat.... "
also MICH macht das nicht stutzig. Stefan gehört wohl zu den leuten die Veränderungen ganz natürlich und normal empfinden/sehen.
Alles hat seine zeit und nichts wird wie es früher einmal war. Das ist doch völlig normal.So läuft das im leben, alles entwickelt sich weiter.
Viele User haben sich abgemeldet, viele mit denen man mal viel Spaß hatte. Na und?? Es kamen auch viele neue User dazu aber die hat man im Forum ja hurtig runter gemacht wenn die es wagten einen Beitrag zu schreiben oder, um Himmels willen, einen Thread zu eröffen.
gerade von den selbsternannten "alten Hassen" kam da häufig nur Blödsinn.
Ergo, die neuen User wagten keinen Ton mehr und waren wieder weg.
Was blieb und was bleibt sind die selben Fressen.
Gruß
also MICH macht das nicht stutzig. Stefan gehört wohl zu den leuten die Veränderungen ganz natürlich und normal empfinden/sehen.
Alles hat seine zeit und nichts wird wie es früher einmal war. Das ist doch völlig normal.So läuft das im leben, alles entwickelt sich weiter.
Viele User haben sich abgemeldet, viele mit denen man mal viel Spaß hatte. Na und?? Es kamen auch viele neue User dazu aber die hat man im Forum ja hurtig runter gemacht wenn die es wagten einen Beitrag zu schreiben oder, um Himmels willen, einen Thread zu eröffen.
gerade von den selbsternannten "alten Hassen" kam da häufig nur Blödsinn.
Ergo, die neuen User wagten keinen Ton mehr und waren wieder weg.
Was blieb und was bleibt sind die selben Fressen.
Gruß
selbst leute die seit jahren dabei sind, kriegen zunder und müssen sich dumm kommen lassen wenn sie eine andere meinung /ansicht/lebenseinstellung haben als das foren-urgestein...
dann bleiben die leute einfach weg aus dem ungemütlich gewordenen forum, warten ab - und wenn es ihnen zu dumm wird, gehen sie einfach.
dann bleiben die leute einfach weg aus dem ungemütlich gewordenen forum, warten ab - und wenn es ihnen zu dumm wird, gehen sie einfach.
meine lieber armand, du kommst hier doch auch alle jubeljahre wie ein quartalstrinker angeschlichen und schreibst den gleichen dünnschiss wie vor 5 jahren...^^
so schlimm kann´s ja dann nicht sein
so schlimm kann´s ja dann nicht sein
ich muss ehrlich zugeben, das ich mir nicht alles durch gelesen habe...aber größten Teils Kaui´s Text...und er hat recht
Ich bin vor ca 3 Jahren kaum Abends ins Bett gekommen, weil das Forum voll belebt war und es voll lustig war...was ich mich vor meinem alten PC weg geschrien habe...man man... der unter mir kam regelmässig hoch um sich zu beschweren...egal...es ist tatsächlich so, das es früher (vor 3 Jahren etwa) hier einfach besser war und als dann das Forum verändert wurde, war es aufeinmal irgendwie anders, es war nicht mehr so toll. ich bin ungerne ins forum gegangen, ja mal kurz gelesen...aber ich habe mich immer weniger hier sehen lassen! und ich muss ganz ehrlich zu geben...auch wenn wir alle auf TANZMAUS rum gehackt haben...sie hat die Stammtische immer gut mit Leuten gefüllt, das lief!
liebe grüsse Chili
Ich bin vor ca 3 Jahren kaum Abends ins Bett gekommen, weil das Forum voll belebt war und es voll lustig war...was ich mich vor meinem alten PC weg geschrien habe...man man... der unter mir kam regelmässig hoch um sich zu beschweren...egal...es ist tatsächlich so, das es früher (vor 3 Jahren etwa) hier einfach besser war und als dann das Forum verändert wurde, war es aufeinmal irgendwie anders, es war nicht mehr so toll. ich bin ungerne ins forum gegangen, ja mal kurz gelesen...aber ich habe mich immer weniger hier sehen lassen! und ich muss ganz ehrlich zu geben...auch wenn wir alle auf TANZMAUS rum gehackt haben...sie hat die Stammtische immer gut mit Leuten gefüllt, das lief!
liebe grüsse Chili
ich vermisse die alten Zeiten...und alle mit denen man gut Spass haben konnte...könnte da paar Namen aufzählen aber ich glaube, die Liste wird lang
und als dann das Forum verändert wurde, war es aufeinmal irgendwie anders, es war nicht mehr so toll.
na das forum ist doch immer noch das gleiche.
na das forum ist doch immer noch das gleiche.
wo ist nur der schöne, "meinungsfreie" rechtsfred geblieben? der sollte doch nur geschlossen und nicht gelöscht werden? die mods waren sich doch einig, daß das alles in ordnung war, was da stand ... war wohl der chef anderer meinung ... danke quddel!
nee Hotte...es hat sich alles verändert...das design vom gesamten Spion und aber auch das Forum wurde anders aufgeteilt und somit (finde ich) war alles anders...
ich weiß es auch, hab mich aber auch damit abgefunden und halte mich dann doch lieber im hintergrund bevor ich hier wieder n sittich mache und gegangen werde^^
es ging doch echt erst los als die gruppen eingeführt worden sind. es war auch damals schon abzusehen, dass es so kommen wird. wer hat denn zeit sich im forum aufzuhalten wenn er sich durch fast 25.000 gruppen durchwühlen muss. ich hab nix gegen die gruppen, wenn sie übersichtlich gestaltet worden wären und nicht jeder blebbo ne gruppe für zwei oder sich selbst aufmachen kann. ach, bringt eh nix sich darüber gedanken zu machen.
es ging doch echt erst los als die gruppen eingeführt worden sind. es war auch damals schon abzusehen, dass es so kommen wird. wer hat denn zeit sich im forum aufzuhalten wenn er sich durch fast 25.000 gruppen durchwühlen muss. ich hab nix gegen die gruppen, wenn sie übersichtlich gestaltet worden wären und nicht jeder blebbo ne gruppe für zwei oder sich selbst aufmachen kann. ach, bringt eh nix sich darüber gedanken zu machen.
ich war zwar Mitglied in paar Gruppen...aber richtig interessiert hab ich mich dafür nicht...und ja, kann auch mit dem Gruppen angefangen haben...fakt ist, es ist und wird nie wieder so sein, wie wir es von "früher" her kennen...und dem trauer ich schon nach...