Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Huhu aber 30 Euro pro Person und Getränke extra wau .
Als Pärchen würde da aber viel Geld weg gehen und für junge Leute mit schmalen Geldbeutel auch nicht gerade wenig.
Da wäre der vorgeschlagene Atayas Besuch vielleicht besser gewesen.
Als Pärchen würde da aber viel Geld weg gehen und für junge Leute mit schmalen Geldbeutel auch nicht gerade wenig.
Da wäre der vorgeschlagene Atayas Besuch vielleicht besser gewesen.
Stammtischtreffen
Wann: 13. März 2010
Wo: Ritterstube, Ritterstrasse 3
Wie: möglichst in passender Bekleidung - da dieser Abend mit Programm ist...
Kostenpunkt für´s Essen 30,- Euro, Getränke gehen extra...
Teilnehmer: Talisman, Helene, torso
Teilnehmer: Talisman, Helene, torso
jupp auf jeden ist das preisintensiv aber es gibt sogar ein programm passend zum mittelalter und ich sag mal jeder wird da spaß haben mit menschen die er sonst nur virtuell kennt hey einmal 30€ is ja nich imma so finds till das das nette biest da etwas aus der rolle fällt und ein cooles angebot macht wo nich nur gesoffen wird
also langsam gehts mir auf die nerven mit den nachrichten erst schickt er sie nicht dann doppelt und ach menno...lach
Stammtischtreffen
Teilnehmer: Talisman, Helene, Torso, Mandy
Teilnehmer: Talisman, Helene, Torso, Mandy
ich bin raus ....
das haus das verrückte macht hat mir einen grossen strich durch meine planung gemacht....
das haus das verrückte macht hat mir einen grossen strich durch meine planung gemacht....
also ich finde die idee nen stammtisch zu gründen auch nicht schlecht, gerade weil es auch viele leute hier aus der umgebung gibt die man nur vom schreiben her kennt.
aber ich muss auch ehrlich sagen 30 € + getränke kann ich mir auch nicht leisten.
und ich finde auch wenn man sich trifft brauch man nicht viel programm weil man sich erst mal kennenlernen möchte und quatschen. programm kann man machen wenn man schon 2-3 treffen mitgemacht hat.
lg girly aus SN
aber ich muss auch ehrlich sagen 30 € + getränke kann ich mir auch nicht leisten.
und ich finde auch wenn man sich trifft brauch man nicht viel programm weil man sich erst mal kennenlernen möchte und quatschen. programm kann man machen wenn man schon 2-3 treffen mitgemacht hat.
lg girly aus SN