Forum
Thema: "stammtisch in sn"
immer wenne da warst haste geschichten gehört bei denen man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll, also lachend weinen und die strumpfhose anziehen, den batman besiegen und hitler in tetris 2 schlagen um der neue bösewicht zu sein...
hier geht es um den stammtisch sn, ich und er wollen uns in sn treffen, dir zu liebe nennen wir das auch stammtisch..und nun schweig bitte leiser
exakt dieses lieber skotti ..... und die jungs sind im moment noch friedlich....
*eimerchen und förmchen für die kleinen bereitstellt*
*eimerchen und förmchen für die kleinen bereitstellt*
ron..wir könnten auch noch die kleine süße sannie fragen, immerhin hätten wir dann eine bedienstete, ich mag es wirklich ungern mir mein bier selbst aufmachen zu müssen
lacht laut - die süsse kleine hat haare auf den zähnen wenn es nötig ist.....
da möchte ich mäuschen spielen wenn sie dein ansinnen hört...
da möchte ich mäuschen spielen wenn sie dein ansinnen hört...
nach "tali-teil 1:i nsidertipps zum nachtleben von schwerin" kommt nun "teil 2: insidertipps über spionnutzer"?
wäre schön, wenn du mir etwas über diese mysteriöse sannie erzählen könntest (ich hoffe sie genießt die aufmerksamkeit genauso wie ich und ron sie genießen würden bzw. bräuchten für unser ego)
wäre schön, wenn du mir etwas über diese mysteriöse sannie erzählen könntest (ich hoffe sie genießt die aufmerksamkeit genauso wie ich und ron sie genießen würden bzw. bräuchten für unser ego)
hrr^^
joa..aufn 3er hätte ich schon bock - is ´ne supi idee, sonst geht se mir noch die nächsten jahre mitm eis auf meine ohnehin schon empfindlichen eier, aussadem isse ´ne süsse, könnte mir mehr vorstellen als nur ´n eis mit ihr zu essen xD
o.O((oh man, ich sollte vllt doch endlich mal aufhören frauen nur auf sex zu reduzieren - hm..ach nö, doch nich..^^))
joa..aufn 3er hätte ich schon bock - is ´ne supi idee, sonst geht se mir noch die nächsten jahre mitm eis auf meine ohnehin schon empfindlichen eier, aussadem isse ´ne süsse, könnte mir mehr vorstellen als nur ´n eis mit ihr zu essen xD
o.O((oh man, ich sollte vllt doch endlich mal aufhören frauen nur auf sex zu reduzieren - hm..ach nö, doch nich..^^))