Forum
Thema: "stammtisch in sn"
eventuell----Ich
WO?----vielleicht im "SkyCafe" in der Arsenalstraße, da kommen alle denke ich gut hin
WANN?-----auf jedenfall wenns warm ist
WAS?----Coktails geniessen....
WO?----vielleicht im "SkyCafe" in der Arsenalstraße, da kommen alle denke ich gut hin
WANN?-----auf jedenfall wenns warm ist
WAS?----Coktails geniessen....
Hallo???? Ist hier jemand???
Wahnsinnig Interessant hier... Wo ist das Problem einen Stammtisch zu organisieren? Lokalität festgelegt und Tisch bestellt für ca. 10 - 20 Leutchen...
Na denn, mal sehen, ob sich hier noch jemand reinverirrt... ich kann nur sagen vor ca. 5 1/2 Jahren hat es noch funktioniert mit dem Stammtischtreffen...
Wahnsinnig Interessant hier... Wo ist das Problem einen Stammtisch zu organisieren? Lokalität festgelegt und Tisch bestellt für ca. 10 - 20 Leutchen...
Na denn, mal sehen, ob sich hier noch jemand reinverirrt... ich kann nur sagen vor ca. 5 1/2 Jahren hat es noch funktioniert mit dem Stammtischtreffen...
Wir waren ja auch nen Weilchen dabei ,war auch ganz nett .
Aber irgendwie gab es keine Einigung mit dem Lolkal so wirklich oder mit denen wir uns gut verstanden,sind nicht mehr dabei.
Aber irgendwie gab es keine Einigung mit dem Lolkal so wirklich oder mit denen wir uns gut verstanden,sind nicht mehr dabei.
Hallo Mtinaaa,
ich denke die die nicht mehr hier sind, haben hoffentlich eine neue Liebe gefunden, aber man kann ja trotzdem evt. neuen Anlauf nehmen... es kann ja jeder einen Vorschlag machen und man guckt davon welches Lokal am meisten genannt wurde... ansonsten kann man dieses Thema hier abschließend auch beenden... ich finde persönliche Gespräche interessanter als hier nur zu chatten... vielleicht rührt sich hier ja mal wieder was...
ich denke die die nicht mehr hier sind, haben hoffentlich eine neue Liebe gefunden, aber man kann ja trotzdem evt. neuen Anlauf nehmen... es kann ja jeder einen Vorschlag machen und man guckt davon welches Lokal am meisten genannt wurde... ansonsten kann man dieses Thema hier abschließend auch beenden... ich finde persönliche Gespräche interessanter als hier nur zu chatten... vielleicht rührt sich hier ja mal wieder was...
ich habe aber auch angemerkt, wenn sich hier keiner meldet, kann das auch alles hier gelöscht werden.
STAMMTISCH in SCHWERIN
Wann: diese Woche
Wo: ?
Was: ?
Damen: Lady Cherry
Herren: Morz (sofern von Lady Cherry überredet)
eventuell:
Wann: diese Woche
Wo: ?
Was: ?
Damen: Lady Cherry
Herren: Morz (sofern von Lady Cherry überredet)
eventuell:
na jetzt gehts ja ab hier diese Woche kann ich leider nicht, Geburtstagsparty etc. und nächste Woche habe ich Urlaub und bin nicht in Deutschland, aber dann...
Wie wäre es am 30.10., der nächste Tag ist Feiertag...
Die Location ist mir eigentlich egal... eventuell das Zeppelin??? beim Capitol?
Wie wäre es am 30.10., der nächste Tag ist Feiertag...
Die Location ist mir eigentlich egal... eventuell das Zeppelin??? beim Capitol?