Forum
Thema: "suche Akku für ein Sony Ericsson K700i"
so die is nochmal die korrigierte suchangabe... also wer hier din Rostock noch ein solches AKKU hat und es abzugeben hat möge sich bitte melden... vielen Dank...
wollt erst ma hier fragen... vieleicht hat er ja glück... und ich geb jemanden von hier die möglichkeit nen auf nen bissel geld...
das finde ich immer geil, der Käufer soll n Angebot machen, dass versuche ich das nächste mal bei nem Kunden von mir...
Wo das Problem ist? Einige haben unsere Marktwirtschaft nicht verstanden...Stell dir mal vor, dass einer zu mir kommt und n radio und n Navi haben willl und ich den frage was er ausgiebt? Ich bin den Kunden und meine Provision los....du hast recht, ich sehe da kein Problem
ich weiss echt nicht was du von mir willst, erstens handelt es sich hier um einen privatverkauf und zweitens ist das akku gebraucht!
wenn der frankyh mir einen preis vorschlägt (für einen gebrauchten Artikek!!!)
und ich bin damit einverstanden steigt das geschäft und fertig!
ach übrigens wenn ich einkaufen gehe bei verschiedenen händlern (für mein geschäft!!!) dann haue ich meine preisvorstellungen aufm tisch und gut, entweder der händler geht mit oder nicht! wenn nicht gehe ich zu einen anderen!!!
....immer dran denken, privatverkauf!!!
wenn der frankyh mir einen preis vorschlägt (für einen gebrauchten Artikek!!!)
und ich bin damit einverstanden steigt das geschäft und fertig!
ach übrigens wenn ich einkaufen gehe bei verschiedenen händlern (für mein geschäft!!!) dann haue ich meine preisvorstellungen aufm tisch und gut, entweder der händler geht mit oder nicht! wenn nicht gehe ich zu einen anderen!!!
....immer dran denken, privatverkauf!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.