Forum
Thema: "suche Gebrauchtes Fahrrad"
ja wie es oben steht ne
ja sollte nicht schon am auseinanderfallen sein aber muß nicht das beste sein hauptsache günstig und am besten noch gut
einfach abieten was ihr habt
mfg ich
ja sollte nicht schon am auseinanderfallen sein aber muß nicht das beste sein hauptsache günstig und am besten noch gut
einfach abieten was ihr habt
mfg ich
Wenn ich ein Thema aufmache, steht meins über deins.^^ So stehst du doch als 1. Posting, also sei doch froh. ^^
In der Karl-Marx-Straße gibt es einen, der verkauft aus seiner Garage heraus ab und an gute gebrauchte Fahrräder.... hat aber glaube ich keine festen Zeiten.... aber ich frag mal ne Freundin nachher wie das genau ist da, sie hat da für ihren Freund auch günstig eins bekommen.
also ich verkaufe direkt vor der großen mensa...hab da ein reichhaltiges angebot verschiedenster marken!
kaufabwicklung erfolgt von meiner seite aus sehr zügig...
kaufabwicklung erfolgt von meiner seite aus sehr zügig...
Also das gibt es noch.... wenn man aus Richtung Holbeinplatz kommt, dann auf der rechten Seite neben diesem komischen Blumenladen.... der repariert anscheinend ältere Räder und verkauft die dann und hat tagsüber wohl fast immer auf, aber eben keine regulären Öffnungszeiten.
Nur so als Tipp.
@nicklass: Ja ja, ist klar!
Nur so als Tipp.
@nicklass: Ja ja, ist klar!
ältere Räder?
Was gutes hat er dann wohl nicht im Angebot?
Ist leider auch nicht ganz meine Ecke, nur auf gut Glück fahr ich nicht einfach mal so in die KTV.^^
Na vielleicht besinnt sich hier noch jemand, das er oder seine Mutter ein Esel im Keller stehen hat.
Ist leider auch nicht ganz meine Ecke, nur auf gut Glück fahr ich nicht einfach mal so in die KTV.^^
Na vielleicht besinnt sich hier noch jemand, das er oder seine Mutter ein Esel im Keller stehen hat.
Doch doch.... zum Rumgurken in der Stadt sind die wohl wunderbar! Kannst natürlich nicht erwarten, dass du ein top Rad bekommst, das am Besten noch vollgefedert ist und ne richtig gute Schaltung hat.^^
Ist auch ne gefährliche Ecke Türen gut verriegeln und nicht anhalten
Ist auch ne gefährliche Ecke Türen gut verriegeln und nicht anhalten
Nicht extra er hat bestimmt Gestern auf dem Weg zum Volkssatdion mal vorbeigeschaut !
Was heißt gute ? Was suchst du denn ?
Was heißt gute ? Was suchst du denn ?
Ein schönes Damenrad. Im Idealfall vorne mit Körbchen, mit dem man schön geschmeidig durch die Stadt cruisen kann.
Falls ihr bei Oma oder Muttersen sowas seht, was sie nicht mehr braucht könnt ihr euch ja melden.
Hab mir zwar Nicklass seine Räder schon angeschaut, aber da gucken einem ja immer so viele hinterher. ^^
Falls ihr bei Oma oder Muttersen sowas seht, was sie nicht mehr braucht könnt ihr euch ja melden.
Hab mir zwar Nicklass seine Räder schon angeschaut, aber da gucken einem ja immer so viele hinterher. ^^
muss denn jetzt jeder mit jogging hose und damenrad mit korb durch die city fahren???? komischer trend.....
Ne ist klar. ^^ Jetzt geht der Dünnschiss los. Genau son Trend wie die Kommentare die immer dümmer werden.
Ein Fahrrad ist kein Trend sondern ein normales Fortbewegungsmittel !
Ein Fahrrad ist kein Trend sondern ein normales Fortbewegungsmittel !
Ein schönes Damenrad. Im Idealfall vorne mit Körbchen, Das meine ich.
Nix gegen Fahrräder, hab selber 2. Nur Herren Räder für MÄNNER
Nix gegen Fahrräder, hab selber 2. Nur Herren Räder für MÄNNER