Forum
Thema: "suche mädel für party"
danke disso für die aufklärung des älteren bürgertums in sachen maryjuana...aber zurück zum thema:
können hasen..ähm bunny's überhaupt n zelt aufschlagen, bzw die bauanleitung lesen??
können hasen..ähm bunny's überhaupt n zelt aufschlagen, bzw die bauanleitung lesen??
hey
die meisten müssen mal erwachsen werden
weil lass ihn doch bunny schreiben ist doch seine sache
ander sagen votzen zu mädles usw
und außerdem müsst ihr ihm mal besser kennenlernen
die meisten sin noch kinder hier drinne
die meisten müssen mal erwachsen werden
weil lass ihn doch bunny schreiben ist doch seine sache
ander sagen votzen zu mädles usw
und außerdem müsst ihr ihm mal besser kennenlernen
die meisten sin noch kinder hier drinne
jops haste recht davif aber votze wird so geschrieben fotze okay aber net so schlimm wir sind ja net die leutz die sicher die leute hir die sich nen 3. loch in arsch freuen wenn ein ball um der ece gerollt kommt und kipt um weist da lachen sich die leuz schlap (kinder sage ich nur)
Naja aber du noch viel weniger, und die anderen Leutchens haben durchaus Recht, es zeugt nicht gerade von Intelligenz geschweige denn Reife Frauen als Bunnys oder gar Fotzen zu betiteln...^^
Wie lustig Timsche, können tut man es sicherlich, aber das zeugt mit Sicherheit nicht von geistiger Reife...und das sind auch keine Männer sondern lediglich Bübchen...;o)
Natürlich nicht, aber ich hab auch mit 19 oder 20 keine Frau als "Fotze" bezeichnet^^ Wie lange brauchen die denn zum reifen? 15 Jahre noch?^^
sind echt zu dunn
wnn ich ein mädel mal streichel oder massiere willich haut massieren und keine angst haben das ich die knochen gerde prechen tu
weil steh nicht so drauf jeden einzelnen knochen zu sehen
wnn ich ein mädel mal streichel oder massiere willich haut massieren und keine angst haben das ich die knochen gerde prechen tu
weil steh nicht so drauf jeden einzelnen knochen zu sehen
Ich weiß es nicht, aber fand es dennoch amüsant, dass sie alle anderen als unreif bezeichnet haben...*schmunzel*